Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125956 Einträge in 30839 Threads, 293 registrierte Benutzer, 323 Benutzer online (0 registrierte, 323 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Scheiße und nicht viel mehr (Gesellschaft)

Rüdiger, Wednesday, 26.06.2013, 13:38 (vor 3959 Tagen) @ Expatriate

Haette, koennte, vielleicht, was waere wenn etc.

Ja, klar. Ich lebe nun mal hier und nicht in Südostasien, und hier muß und will ich meine Zukunft planen. Was sollte ich auch dort mit deutschsprachigen Büchern? Einer meiner Autoren ist mit einer Thailänderin verheiratet und zu ihr auf ihr thailändisches Dorf gezogen. Wenn ich einen neuen Titel von ihm bringe, kann ich die Belegexemplare nicht nach Thailand schicken, denn "hier ist man sehr pingelig mit allem, was nach Pornographie aussieht". Aber gleichzeitig gibt's große Rotlichtbezirke. Mit anderen Worten: eine durch und durch verheuchelte und korrupte, vielfach auch illiberale und autoritäre Gesellschaft. Darauf kann ich verzichten. Genausogut könnte man mir vorschlagen, in Nigeria oder Paraguay eine neue Existenz zu gründen. Indiskutabel. Es wäre auch dann indiskutabel, wenn ich jetzt 20 wäre. (Einer der Schreiber hier bat mal um Entschuldigung, daß er einen Anonymisierdienst verwende, aber er schreibe aus einem südostasiatischen Land, wo man die Meinungsfreiheit gering achte - so was scheint immer an dir vorbeizugehen).

Der starke Philippine Peso hat mir gestern Abend wieder eine knusprige 21-Jaehrige beschert, es war eine durchaus lebendige Nacht. :-P

Schön für dich. Und? Im Puff ficken kann ich auch in Deutschland, auch mit Asiatinnen, Afrikanerinnen etc., solange das Geld reicht. Und darauf, daß es reicht, darauf zielt meine Sorge. Wenn du das alles lächerlich findest und weder eine Krise wie 1997 fürchtest (die meines Wissens viele dort die Existenz gekostet hat; ich möchte dich mal sehen, wenn all deine Reserven und Altersrücklagen im Eimer sind, wenn du zu den "Kollateralschäden" gehörst ...) und Feminismuskritik (das eigentliche Thema dieses Forums) dir eigentlich auch am Allerwertesten vorbeigeht (denn dazu hab ich von dir auch noch nichts vernommen, nur immer "schöne Schnuckelmädchen und Cocktails hier" o. ä.), dann hatt's ja auch keinen Sinn weiterzudiskutieren, oder? Warst du es nicht, der mal gesagt hat, du würdest alle Nutten ohne Kondom bumsen? "No risk, no fun"? Genausogut könnte man auch russisches Roulette spielen. Du kannst Gott auf Knien danken, daß dich noch keine böse Krankheit erwischt hat. So, und jetzt kannst du dich freuen, daß du mich geärgert hast, es wird auch das letzte Mal sein, denn eine Diskussion mit einem, der nicht auf Argumente eingehen kann, hat keinen Sinn.

Ich werde für deine Seele beten.

EOD

R. H.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum