Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129284 Einträge in 32063 Threads, 293 registrierte Benutzer, 353 Benutzer online (1 registrierte, 352 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Männer müssen ihren Anteil bei Bezug von staatl. Leistungen deutlich erhöhen! Zielmarge bei ca. 70-75%! (Allgemein)

Kalle Wirsch, Monday, 08.07.2013, 19:41 (vor 4157 Tagen) @ Mr.Präsident

Knapp 17 Prozent der alleinlebenden Männer "mittleren Alters" - so weist die Studie des Statistischen Bundesamtes aus - bestreiten ihren Lebensunterhalt mit staatlicher Unterstützung. Der Sozialhilfeanteil ist damit dreimal so hoch wie bei jenen, die nicht allein leben.

Diese Entwicklung wird sich noch verstärken. Die Wirtschaft tendiert schon seit geraumer Zeit in Richtung des "weiblichen" Dienstleistungsgewerbes und zur sukzessiven Schrumpfung der "männlichen" Industriearbeit. Dementsprechend steigt die weibliche Erwerbstätigkeit, während die männliche ebenso kontinuierlich abnimmt.

Der Anteil von 17% muss sich expotentiell in den nächsten Jahren erhöhen bis ca. 70-75%! Es ist vollkommen richtig, dass die Weiber jetzt voll ran müssen. Jahrlang haben sie in der Hängematte gelegen.

Angemerkt sei, dass eine Samenbank nicht umsonst "Bank" heißt. Eines Tages werden wir mit unserem Erbgut richtig Geld verdienen. Eine Frau, die ein deutsches Kind will, muss dann 100.000-150.000 Euro und natürlich die notarielle Freizeichnung von Unterhaltsansprüchen auf den Tisch legen. Sonst geht´s kinderlos in die Urne!

IHR MÜSST DEM RECHTSSTAAT SCHADEN ZUFÜGEN, WO IMMER IHR ES NUR KÖNNT! MACHT DAS PACK FINANZIELL ALLE! SIE SOLLEN AN IHRER DRECKS-FRAUENFÖRDERUNG ERSTICKEN!

LASST SPORTTASCHEN STEHEN IN BAHNHÖFEN, KAUFHÄUSERN UND ÄMTERN!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum