Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130298 Einträge in 32431 Threads, 293 registrierte Benutzer, 226 Benutzer online (0 registrierte, 226 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Unglaublich, was sich Heidi K. alles ausdenkt! (Allgemein)

Holger @, Thursday, 05.09.2013, 18:04 (vor 4160 Tagen) @ Rita-Eva Neeser
bearbeitet von Holger, Thursday, 05.09.2013, 18:37

Pseudologia phantastica


nennt man derlei blonde Lügengebäude, die eine Spezialität der Damenwelt sind- typischerweise so um die Pubertät herum haben die kleinen Rotzlöffelinnen oft eine mehr oder weniger lange Phase, wo sie lügen, daß sich die Balken biegen. Bei manchen verwächst sich das nicht und sie werden immer perfekter- die das AMIGA- Syndrom auslösenden Verhaltensweisen und Erzählungen aus 1000 und einer Nacht gehören ausdrücklich nicht dazu, sondern entstammen dem Normal- Repertoire wie auch solche Spielchen, wie sie 'Lausi' und die 'Krankenschwester' ein post weiter unten berichten. Gesellt sich eine narzißtische Persönlichkeitsstörung dazu, geht die Lügenpost voll ab und es ist fast unmöglich, ihnen nicht aufzusitzen.
Vollkommen logisch ist das külzerische Verhalten mit den unglaublichen Lügen, die Rita- Eva zitiert hat: die Külzerinnen erkennen blitzschnell einen Sachverhalt, auf dem sie eine neue Lüge aufbauen können und so ist es logisch, daß sie jetzt 'Traumatisierung' ins Spiel bringt- die Psychotraumatologie ist zur Königsdisziplin der Külzerinnen dieser Welt geworden, zumal ca 50% der Psychoklempner ausdrücklich darauf bestehen, daß es bei der Traumatisierung auf die Authentizität des Ereignisses gar nicht ankomme- das sind dann die Versager, die eine blühende hebephrene Psychose nicht erkennen! Jene wird geboten von den pubertierenden Maiden, die halt verrückt sind und mir hat eine in jungen Assistentenjahren mal eine so perfekte Geschichte (bezeichnenderweise geht es immer um Schweinkram!)aufgetischt, daß ich ganz unsicher war, aber dann doch die Idee hatte, bei den Buletten anzurufen: in der fraglichen Nacht, als ungefähr 100 Türken die Arme vergewaltigten und malträtierten, saß sie nämlich wegen Randale im Vollsuff in der Ausnüchterungszelle.
Es geht aber auch andersrum: In jener Zeit war in der Klinik auch regelmäßig Anneli zu Gast, die wirklich knackeverrückt war- jung, bildhübsch, Soziologiestudentin (! :-D ). Praktischerweise wohnte sie gleich gegenüber und es ließ sich schön beobachten, wie sich der akute Schub wieder anbahnte: wenn Anneli morgens um sechse bereits am Büdchen stand und die Klapperschlucker herzte und küsste, konnten wir schon mal ein Bett reservieren.
Regelmäßig wurde sie dann von den Buletten abgeliefert, war bestens drauf und völlig verrückt. Mit Begeisterung gab sie dann mit großer Detailfreude die letzten sexuellen Abenteuer mit ihren Pennern zum Besten und die erschienen mir so unglaublich, daß ich sie als Wahnerleben abtat bis zu dem Tage, als einer von ihnen wegen den Motten bei uns landete: es stellte sich heraus, daß die knalleverrückte Anneli haarklein die Wahrheit erzählt hatte! Uff, da waren Sachen bei...
Vielleicht liest ja ein Jungassistent hier mit: Laß Dich erst mal nicht belabern, sondern gehe nach Fakten: seit wievielen Nächten hat das Teil nicht geschlafen? Wie lange hat sie nicht mehr geduscht?- Nasenprobe! Wichtige Objektiva!

Sowohl bei der Pseudologia phantastica als auch in produktiven Psychosen haben die Damen fast nur ein Thema: Schweinkram. So erklärt sich die extreme Zahl an propagierten angeblichen Vergewaltigungen, 'vergessenen' und akuten Mißbräuchen wie von selbst- schon damals hatte ich den Eindruck, daß sich die gesamte Denke dieser Spezies nur um 'das Eine' dreht, alldieweil unsereiner sich durchaus auch mal dem Charme der Riemannschen Vermutung hingeben kann oder wenigstens dem einer inhomogenen Differentialgleichung- wenn dem nicht so wäre, gäbe es unsere Zivilisation erst gar nicht.
Aber uns werfen sie vor, immer nur an 'das Eine' zu denken- einfach irre und auf der Evolutionsstufe von Bonobos.

Oder wie es Cpt. Chilli so unübertrefflich formulierte: 'VAGINOPHRENIE'


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum