Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130053 Einträge in 32333 Threads, 293 registrierte Benutzer, 225 Benutzer online (0 registrierte, 225 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Schneckenschwachsinn und krankhaftes Lügen (Delbrück, 1891!) (Allgemein)

Cpt.Chilli @, Friday, 06.09.2013, 06:09 (vor 4145 Tagen) @ Holger

Bemerkungen zur Vaginophrenie:

Ohne das gemütliche oder ein einfaches Gemüt zur sehr anstrengen zu wollen, lässt sich V. mit SCHNECKENSCHWACHSINN angemessen verdeutschen. Dass das "Phren" (~Zwerchfell) für die Alten Griechen der Sitz der Seele war (Trinität aus Intelligenz, Bildung (inkl. Erziehung) und Charakter (inkl. Temperament)), wollen wir für den Sonderfall des Weibes außer Acht lassen.

Ein regelmäßig überwiegend seelenloses Wesen, dass primär vegetativ verhaftet ist, besitzt schon ein "Diaphragma" (die Trennwand, durch die etwas hindurch tritt) zwischen Brust- und Bauchraum und etliche andere auch (D. pelvis, urogenitale et sellae; aus Latex gibt's die Dinger auch); i.d.R. handelt es sich zwar um ein diaphragmatische aber grundsätzlich hypophrene Struktur. MERKE: Wenn zwei das Gleiche haben, ist es noch lange nicht das Selbe. Wie schon Jupiter festzustellen beliebte; oder so ähnlich.

Insofern könnte man die Vagina als das Zentrum, lokal wie funktionell, des hereditären Schwachsinn des Weibes annehmen. Moebius lässt grüßen. Prof. Wieth-Knudsen, Autor der "Kulturgeschichte der europäischen Frauenwelt", Stuttgart, 1927, Franckh'sche Verlagsanstalt, übrigens auch. Gegen den ist M. ein Waisenknabe. Beide, obwohl steinalt, erzeugen keine Zwerchfellattacken (~Lachen), was dafür spricht, dass, abgesehen von der Reproduktion, das Weibliche schon immer eine Schwundform des Geistigen mit bemerkenswerter Konstanz gewesen ist. Bisher hat sich mir nichts offenbart, was diesbezüglich eine Änderung andeuten könnte. Wenn ich an das aktuelle xx-codierte Personal denke, wird mir eher angst und bange, dass die nicht mal mehr ihr bisheriges Niveau halten können.

Was nicht wirklich schlimm sein muss: Der alternative Zierfisch fickt besser, schmutzt weniger, richtet kaum Schaden an und ist, sorgsam gehandhabt ( gem. ZDv Dino/SE), relativ leicht zu entsorgen. Der Unerfahrene sollte sich allerdings vorher von Kennern beraten lassen; Leutnant Dino u.a. stellen hierzu reichlich erlebnisbasierte Literatur zur Verügung. Darüberhinaus steht zu vermuten, dass die Herren auch für eine persönliche Beratung zur Verfügung stehen; gegen angemessenes Honorar versteht sich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum