Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129504 Einträge in 32156 Threads, 293 registrierte Benutzer, 345 Benutzer online (1 registrierte, 344 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

in Deutschland einfach nicht genug Frauen gibt (Allgemein)

Peter, Sunday, 17.11.2013, 20:28 (vor 4043 Tagen) @ Conny

Entweder hat hier jemand über die Prozentzahlen die absolute Zahl berechnet und dabei kam es zu Rundungsfehlern oder es gibt in Deutschland doch die Vielweiberei.

Natürlich. Sagen beide Statistiken eindeutig aus. Immerhin gibt es nicht nur mehr verheiratete Männer, sogar wesentlich mehr ledige Männer:

Frauen
42,5 Prozent verheiratet, 37,8 Prozent ledig, 19,7 Prozent mal verheiratet gewesen.
43,8 Prozent verheiratet, 46,1 Prozent ledig, 10,1 Prozent mal verheiratet gewesen.

Darüber kann man einfach sehen, daß mehr Frauen als Männer in der BRD leben. Ob diese Frauen allerdings schon Mannbar sind oder nicht mehr, erkennt man daraus nicht

Steht im Link:
In Deutschland leben mehr Frauen als Männer. Ende 2009 waren mit 41,7 Millionen 51 Prozent der insgesamt 81,8 Millionen Einwohner weiblich, wie das Statistische Bundesamt zum Internationalen Frauentag am Dienstag in Wiesbaden mitteilte.

[image]

Grob gesagt, hält es sich sehr in Waage. Bei 50 zu 50.

Das ist doch klar! Denn darüber stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr. Das Auge ißt/fickt eben mit. Frauen dagegen machen gern die Augen zu und stellen sich einen anderen Mann vor, mit dem sie den Beischlaf praktizieren bzw. sind dabei schon beim Shoppen.

Ich denke, wir Männer sind darin schlimmer. Frauen stehen mehr auf das Können eines Mannes. Weswegen wir Idioten beim Kennenlernen uns göttlich darstellen/ der Frau mit Gehabe imponieren wollen. Weil es so bei der Frau auch funktioniert.

Schopenhauer: "Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzbeinige Geschlecht das Schöne zu nennen, konnte nur der vom Geschlechtstrieb umnebelte männliche Intellekt fertigbringen."

Weiß nicht. Frauen empfinden es auch so. Alte Hühner können auch sehr eindeutig erkennen, was eine schöne Frau ist. Wir Männer haben da wesentlich größere Probleme einen schönen Mann zu erkennen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum