Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129269 Einträge in 32055 Threads, 293 registrierte Benutzer, 371 Benutzer online (2 registrierte, 369 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Willst du hier die Gleichstellungsbeauftragte geben? (Allgemein)

Kalle Wirsch, Thursday, 05.12.2013, 17:45 (vor 4006 Tagen) @ Thomas Morus
bearbeitet von Kalle Wirsch, Thursday, 05.12.2013, 18:27

Und darum verstehe ich nicht die Homophobie hier im Blog!

Gendersprech!

Ich halte Homosexualität für eine der vielen Spielarten der Sexualität, welche uns Mutter Natur so mit gibt. Es ist nicht die bessere Sexualität, es ist Folge der natürlichen Vielfalt, also natürlich.

Das Wort Vielfalt ist Gendersprech!

... und nun höre mal gut hin:

Jimmy Sommerville, Elton John oder Freddy Mercury waren z.B. voll akzeptiert und niemand hat wegen ihrer Neigung einen #Aufschrei losgelassen.

Wenn die Homolobby in den letzten 20 Jahren den Bogen überspannt und die normalen Menschen über die Maßen hinaus mit ihren Neigungen schikaniert hat, dann kannst du für solche Reaktionen jetzt nicht die reagierenden und verärgerten Menschen verantwortlich machen, sondern du musst die ansprechen, die ursächlich diesen Zinnober zelebriert haben. Mir geht dieser Homokram auch echt auf den Sack und ich wünsche den normalen Menschen, dass sie mit deren Problemen/Neigungen endlich verschont werden und nicht ständig an deren medialem Ausfluss teilhaben müssen.

Homos sind für die politische Klasse nützliche Idioten und sie haben sich zur Familienzerstörung und bei der Zerstörung von Wert-/Moralvorstellungen instrumentalisieren lassen. Die politische Klasse hat mit Hilfe der Homos massive Erfolge zu verzeichnen. Das da mal der Zahltag kommt, war doch abzusehen.

Hier ist eine der letzten Orte wo man seine Meinung noch frei und ungestraft äußern kann, obwohl wir grundsätzlich nichts falsches sagen. Bitte lass uns mit solchen Äußerungen/Vorwürfen wie "Homophobie" in Ruhe. Wenn dir das nicht passt, dann klick dich einfach raus.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum