Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129280 Einträge in 32061 Threads, 293 registrierte Benutzer, 485 Benutzer online (0 registrierte, 485 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Mieter aus ihren Wohnungen zu werfen für Asylanten hat es dieses und letztes Jahr schon gegeben und = keine Utopie mehr (Gesellschaft)

Marvin, Tuesday, 23.06.2015, 19:52 (vor 3441 Tagen) @ Red Snapper

Jetzt werden Mieter wegen Asylanten aus ihren Wohnungen geschmissen!

»Pack Deine Sachen, hau ab, morgen kommen die Asylanten.« Mit dieser SMS flog laut dem jüngsten Bericht der Augsburger Allgemeinen eine Frau aus ihrer Wohnung in Dillingen (ca. 50 km von Augsburg entfernt) und hatte eine Woche lang kein Dach über dem Kopf. Dabei ist es unerheblich, ob die betroffene Frau laut den Aussagen ihres Vermieters mit den Mietzahlungen angeblich nicht immer hinterher kam, denn dass diese zutiefst unwürdige und aus reiner Profitgier getriebene Praxis sich nun immer mehr ausbreitet, zeigt auch ein anderer Fall vom letzten November im baden-württembergischen Herbrechtingen, wo sämtlichen Mietern per Einschreiben gekündigt wurde, um 200 Flüchtlingen Platz zu machen.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/daniel-prinz/jetzt-werden-mieter-wegen-asylanten-aus-ihren-wohnungen-geschmissen-.html

Ich glaube, das ist erst der Anfang! Es wird alles noch teurer werden und den Menschen die täglich arbeiten gehen noch mehr Geld aus ihren Taschen gezogen wird. Die PolitkerInnen werden natürlich mit ihrer Diätenerhöhung sämtliche Preissteigerungen und sonstige Teuerungen ausgleichen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum