Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

138256 Einträge in 35247 Threads, 295 registrierte Benutzer, 177 Benutzer online (0 registrierte, 177 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Bullshit (Gesellschaft)

Harry, Wednesday, 24.06.2015, 13:56 (vor 4020 Tagen) @ Asylant

Warum sollen die Bürger etwas zurückgeben? Haben sich die Bürger bereichert oder Konzerne? Ich hab den Fisch nur gefressen. Ob der von da unten kommt oder in der Arktis gefangen wird, ist mir wurscht. Ich zahle so oder so den Preis. Gewinn hat der Konzern gemacht, also hol dir doch die Kohle dort.

Es ist aber viel einfache, dem Bürger in die Tasche zu fassen, weil man den so schön über den Staat als Täter beklauen kann. An Konzerne kommt man schlechter ran. Also fatz ab du Gutmensch und lass uns mit der gequirlten Gutmenschenkacke hier in Frieden.

Außerdem saufe ich Wasser aus der Leitung und Blumenarrangements sind als Mann auch nicht mein Ding.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum