Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125843 Einträge in 30785 Threads, 293 registrierte Benutzer, 368 Benutzer online (2 registrierte, 366 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Die Loser vom Väterwiderstand (Allgemein)

Peter, Sunday, 05.07.2015, 22:16 (vor 3211 Tagen) @ marhau
bearbeitet von Peter, Sunday, 05.07.2015, 22:23

Soviele erzählen wie man vor dem Familiiengericht gewinnen kann. Nur kann mir niemand viele Erfolge mit seiner Masche vorzeigen. Vermutlich, weil es gar nicht geht.


Doch, tut es. Vor knapp drei Jahren ist mein ältester Sohn bei seiner Mutter aus- und bei mir eingezogen. 6 Tage später war der Schritt vom Familiengericht abgesegnet.

Ältester? Das ist doch auch nichts besonders und hat doch in der Regel auch wenig zu tun wie man sich benimmt. Erstrecht braucht man dafür wenig Vorleistung zu errichten. Man kann in Ruhe zu diesen Unnützen gehen, die sich als Wichtige aufspielen, einfach abwarten, wann das Kind seinen großen Moment hat und muss am Ende einfach nur das akzeptieren, was es gesagt hat. Das ist doch i.d.R. die Entscheidung des Kindes und nicht von den fast bedingungslosen Mütterbefürworter. Sprich, sobald die Entscheidung des Kindes tragend ist, alle anderen nicht mehr zu sagen haben, dann wird es natürlich interessant für einen Vater. Sonst nicht.

Der statistische Unterschied zwischen der Entscheidung der Kinder und der fast bedingungslosen Mütterbefürworter ist gewaltig. Die schreiben nämlich nicht nur Serienbriefe, sondern einfach und fix auch Serienurteile.

Im Übrigen geben meine Söhne dem Pack vom Gericht + Jugendamt ganz bestimmt nicht recht und ich glaube kaum, dass sie mit ihrer Haltung alleine stehen.

Zur Mehrheit gelten die mit Sicherheit nicht. Die Allgemeinheit hat schlicht mehr Verständnis und Mitleid mit Nichtmänner.

--
Ihr könnt mich alle mal


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum