Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129275 Einträge in 32057 Threads, 293 registrierte Benutzer, 464 Benutzer online (1 registrierte, 463 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

und keine Lust auf Kondome gehabt (Familie)

Tigresa, Thursday, 14.07.2016, 18:59 (vor 3054 Tagen) @ Mus Lim

Wenn er konsequent Kondome benutzt und diese auch selbst mitbringt, kann ihm (so gut wie) nichts passieren. Das wird auch ganz konsequent immer ausgeblendet. Ich verließe mich niemals auf irgendeine Pille für den Mann oder eine Vasektomie. Es könnte tausend Gründe geben, warum sowas schiefläuft. Pille vergessen, Vasektomie nicht ordentlich durchgeführt, eine Lüge seitens des Mannes ... Ich will nicht schwanger werden, also kümmere ich mich selbst um meine Verhütung!

Springst Du Fallschirm? Egal, wie sehr ich meinen Kumpels vertraue, vor jedem Sprung kontrolliert jeder nochmal seinen eigenen Schirm. Einfach, weil es so wichtig ist und damit nicht jemand anderes allein die Verantwortung tragen muß, falls was schiefgeht.

Ich nehme den Männern die Naivität bei diesem Thema schlicht nicht ab. Viele tun Verhütung als Frauenthema ab, fallen angeblich aus allen Wolken, wenn ein Kind bei rauskommt und schieben jemand anderem alle Verantwortung in die Schuhe für etwas, an dem immer zwei Menschen Aktien halten. Das ist Faulheit und Verantwortungslosigkeit! In meinen Augen wäre es das übrigens auch, wenn es eine Frau beträfe.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum