Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129156 Einträge in 32008 Threads, 293 registrierte Benutzer, 117 Benutzer online (0 registrierte, 117 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Unsichtbare Ketten - Der Missbrauch der Hypnose und anderer Trance-Techniken durch Kriminelle, Sekten und Geheimdienste (Frauen)

Mus Lim ⌂ @, Friday, 16.12.2016, 04:44 (vor 2892 Tagen) @ Mus Lim

Hans Ulrich Gresch
Unsichtbare Ketten - Der Missbrauch der Hypnose und anderer Trance-Techniken durch Kriminelle, Sekten und Geheimdienste

Original: http://www.orwell-staat.de/cms/files/mindcontrol.pdf

Webarchiv: http://webarchiv.wikimannia.org/_sicherungskopie/_pdf/hans_ulrich_gresch_2003_mindcontrol.pdf

Da habe ich ja etwas interessantes gefunden. Auszug aus dem Inhalt:

Drei Elemente der Bewusstseinskontrolle durch Persönlichkeitsspaltung:
• die soziale Isolation
• die Loslösung von materiellen Bindungen und
• die Untergrabung der konventionellen Moral.
- Seite 31

Warum muss ich bei "Untergrabung der konventionellen Moral" an rotgrün, Unterrichtsleitfaden, Feminismus und Genderismus denken?!??

In seinem Buch „Die Zukunft des menschlichen Geistes“ gibt George H. Estabrooks ein Beispiel für den militärischen Nutzen der hypnotischen Amnesie: Jede Armee läuft Gefahr, dass ihre Kuriere militärische Geheimnisse preisgeben. Ihre Zunge kann durch Drogen und Alkohol, schöne, verführerische Frauen, Geld oder Gewalt und Folter gelöst werden. Pflanzt man ihm die geheime Botschaft jedoch im Zustand der Hypnose ein und „versiegelt“ ihn mit der Suggestion, dass niemand anderes ihn hypnotisieren könne, dass er die Nachricht nach dem Aufwachen aus der Hypnose vollständig vergessen habe und dass er sich an sie erst wieder erinnern könne, wenn er ein bestimmtes Code-Wort höre, dann ist es für den Feind vollkommen unmöglich, dem Kurier sein Wissen zu entlocken, da es tief in dessen Unbewusstes eingegraben ist. - Seite 57/58

Neben der Erzeugung künstlicher Amnesien ist das Einpflanzen falscher Erinnerungen und fremder Überzeugungen ein wesentliches Element der Bewusstseinskontrolle durch Hypnose. CIA-Psychiater beherrschten derartige Techniken bereits Anfang der fünfziger Jahre. Der Nutzen für die geheimdienstliche Arbeit ist offenkundig. Das Einpflanzen falscher Erinnerungen ist in vielen Fällen die notwendige Ergänzung zur künstlichen Amnesie, da durch die Gedächtnisbarriere ja ein „Loch“ in der Biographie entsteht, das, für den Betroffenen und sein Umfeld plausibel, gefüllt werden muss. Die Bereitschaft zur Verwirklichung „programmierter“ Aktionen wird natürlich gefördert, wenn das Opfer mit den entsprechenden Überzeugungen ausgestattet wurde. - Seite 59

Das "Einpflanzen falscher Erinnerungen" kennen wir ja aus dem Bereich des Feminismus.

Es würde mich nicht wundern, wenn Erinnerungsverfälschung und Wormser Prozesse Testläufe für die Wirksamkeit dieser Methoden gewesen wären. Die Opferorganisationen wie "Zartbitter" und vergleichbare feministische Terrorgruppen, wären dann nur nützliche Idioten bzw. ahnungslose Versuchskaninchen bei CIA-gesteuerten Psycho-Forschungsprogrammen.

Was ist, wenn die transatlantischen Vereinigungen ähnlich der HAMAS agieren und unsere Politiker gehirnwaschen und auf die Vernichtung Europas programmieren?!??

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum