Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129658 Einträge in 32207 Threads, 293 registrierte Benutzer, 366 Benutzer online (0 registrierte, 366 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Jein! (Gesellschaft)

Alfonso, Sunday, 21.01.2018, 12:00 (vor 2528 Tagen) @ Ausschussquotenmann

Ja, das ist richtig. Da gab es auch einige penetrante Homogestörte, welche die AfD schon wieder verlassen haben, nachdem Sie dort ihr Unwesen trieben. Diese Partei wird mit allen möglichen Mitteln sabotiert.

Die machen sicherlich nicht alles richtig. Dazu ist es a) eine zu junge Partei und b) gibt es sicherlich jede Menge Saboteure und Emporkömmlinge. Ich sehe es aber als letzte Chance, hier noch friedlich die Kurve zu kriegen.

Anderfalls zeichnet sich ein düsteres Bild ab: Zu uns kommen tribale Gesellschaften, in denen alles mit Gewalt geregelt wird und der Stärkere bestimmt. Noch sind die Deutschen die Schafe, aber das wird nicht lange dauern, dann passen die sich an. Bei uns in Wurzen hat die Jugend diesen Prozess bereits in Angriff genommen. Demokratie & Staatsgewalt waren gestern, hier bestimmen irgendwann konkurierende Stammesgesellschaften und die Polizei steht dann mit denen auf gleicher Ebene. Der Staat hat keinerlei Gewalt u. Autorität mehr. Bestes Beispiel ist gerade Schweden, die denken darüber nach, dass Militär im Lande gegen diese Primitivkulturen einzusetzen. Der Deutsche wird reagieren, mit "Gated Communitys" und archaischer Gegengewalt. Genau das ist es, was diese Bestien (Zitat Serge Menga) verstehen. Unter Linksgrün entwickelt sich Deutschland kontinuierlich zurück.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum