Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129658 Einträge in 32207 Threads, 293 registrierte Benutzer, 558 Benutzer online (1 registrierte, 557 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Radikalisierung der deutschen Wehrfähigen (Gesellschaft)

Wiki, Monday, 22.01.2018, 01:28 (vor 2527 Tagen) @ Alfonso

... zu einer Radikalisierung der deutschen Wehrfähigen führen wird.

Von welchen Wehrfähigen sprechen Sie?

Von Flinten-Uschis Puschel-Armee mit für Schwangerentransport optimierten Panzern?!??

Oder vom durchschnittlich halben Sohn deutscher Frauen?!??

Die illegalen Invasoren, die derzeit in Deutschland stehen, sind die zweiten, dritten oder vierten Söhne von afghaninischen, pakistanischen, syrischen oder afrikanischen Müttern. Die sind dort einfach "über" und können "geopfert" werden.

Warren Farrell hat vor 25 Jahren das Buch The Myth of Male Power: Why Men Are The Disposable Sex. geschrieben. Auf Deutsch Mythos Männermacht. Der Untertitel wurde in der deutschen Version weggelassen ist bedeutet etwa: Warum Männer das Wegwerf-Geschlecht sind, also warum Männer diejenigen sind, die (im Zweifelsfrei) geopfert werden können.

Doch welche deutsche Frau kann ihren (statistisch) halben Sohn opfern?

Georg Schramm hat das mal in seiner Rolle als Oberst Sanftleben thematisiert. (Sucht das mal auf Youtube. Absolut sehenswert!) Das Thema Wehrfähigkeit ist durch.

Die Zukunft ist an deutschen Grundschulen zu beobachten: Da stehen drei (mental kastrierte) deutsche Jungen zehn Jungen mit afghanischen, syrischen, somalischer, türkischer, kurdischer, pakistanische, marokkanische Jungen gegenüber, die nicht nur aggressiver agieren, sondern im Zweifelsfall auch besser mit dem Messer umgehen können.

Der Krieg ist an der demographischen Front durch die Gebärunwilligkeit und Abtreibungsfreudigkeit deutscher Frauen schon vor Jahrzehnten verloren.

Guckt Euch die Väterbewegung an. Jammernde, greinende, absolut lächerliche Gestalten! Da ist die letzten 30 kein nennenswerter Widerstand organisiert worden und jetzt ist der Zug abgefahren.

Warren Farrell und Esther Vilar hätten vor 30 Jahren einen Weckruf bewirken können, aber der Deutsche Michel hat es vorgezogen, weiterzuschlafen. Und wer zu spät kommt, den bestraft eben das Leben. So ist es. Leider!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum