Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129658 Einträge in 32207 Threads, 293 registrierte Benutzer, 552 Benutzer online (0 registrierte, 552 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Ich sehe es aber als letzte Chance, hier noch friedlich die Kurve zu kriegen (Gesellschaft)

Mus Lim ⌂ @, Monday, 22.01.2018, 03:20 (vor 2527 Tagen) @ Alfonso

Die machen sicherlich nicht alles richtig. Dazu ist es a) eine zu junge Partei und b) gibt es sicherlich jede Menge Saboteure und Emporkömmlinge. Ich sehe es aber als letzte Chance, hier noch friedlich die Kurve zu kriegen.

a) Dieses Hochgejuble der AfD hat was von der Erwartung, dass da jemand käme, uns (also die Deutschen) zu retten. Das wird nicht passieren. Niemand, ich betone NIEMAND wird durch Parteibuchbesitzer gerettet!

b) Hier bekommt niemand die Kurve, weder friedlich noch nicht friedlich. Mit niemand meine ich weder Schweden noch Deutschland noch Großbritannien noch Frankreich ... Russland? Vielleicht! Aber die haben auch wesentlich weniger Feminismus, Genderismus, Schwulismus, Multikulturalismus und all die anderen -ismusse!

Anderfalls zeichnet sich ein düsteres Bild ab: Zu uns kommen tribale Gesellschaften, in denen alles mit Gewalt geregelt wird und der Stärkere bestimmt.

Eigentlich sollte das klar sein? Oder glaubt ihr, die Nazi-Herrschaft wurde mit Lichterketten besiegt? Nein, mit brachialer Gewalt, Bomber Harris und Phosporbomben. Wir können nur von Glück sagen, dass die Amis ihre Atombombe nicht vor der Kapitulation fertig hatten. Es hätte also noch schlimmer kommen können.

Im Vergleich dazu ist das bisschen Messerstechen, Grabschen und Lkw-Fahren auf Weihnachtsmärkten, was wir heute haben, ja Kindergarten.

Ich will nur sagen, auf der Skala der Gewalt ist nach oben noch sehr viel Luft. Libanesen dürfen das Gewaltniveau in Deutschland immer noch parasisisch finden. Richtig lustig wird es erst, wenn jede Gruppe seine eigenen Milizen bewaffnet.

Videos zu SM13 und anderen amerikanischen Gangs hatte ich hier im Forum ja schon mal eingestellt. Libanon, Mexiko, Südafrika, es gibt da eine Menge Beispiele, wohin uns die Entwicklung führen wird. In Südafrika fing es mit "Rassismus! Rassismus!"-Rufen an, dann wurde den Weißen die Macht aus den Händen geschlagen. Danach wurde dort eine Gewalt-, Mord- und Vergewaltigungskultur eingeführt.

Ich überlege gerade, ob der Verrat an Europa nicht schon mit dem Verrat an Südafrika begonnen hat. Jedenfalls sehe ich die Chancen gut, dass Europa in ein zweites Südafrika umgestaltet wird.

Bei uns in Wurzen hat die Jugend diesen Prozess bereits in Angriff genommen.

Wer oder was ist Wurzen? Das taugt allenfalls als Kopie des gallischen Dorfes aus den Asterix-Comics, dass sich den römischen Invasoren nicht beugen will. Ist vergleichbares in Berlin, Dortmund, Frankfurt, Hamburg oder München vorstellbar? Ich fürchte nein!

Der Deutsche wird reagieren, mit [...] archaischer Gegengewalt.

Mit der "archaischen Gegengewalt" werden Deutsche aber den Kürzeren ziehen, so wie die Buren in Südafrika. Sowohl in Erfahrung mit "archaischer Gewalt" als auch in Skrupellosigkeit als auch in Mannstärke (unter anderem auf dem Pausenhof unserer Schulen) ist uns die Gegenseite haushoch überlegen. Nur beim IQ nicht. Also hilft es nur noch, sich hinter Nato-Draht und Elektrozaun zu verbarrikadieren und des Deutschen Restintelligenz dazu zu nutzen, die verschiedenen Invasorengruppen gegeneinander auszuspielen.

Aber mit "Kurve kriegen" hat das nichts zu tun. Das geht genau so wenig wie Wenden auf der Autobahn.

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum