Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129658 Einträge in 32207 Threads, 293 registrierte Benutzer, 547 Benutzer online (0 registrierte, 547 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

danke für die sehr interessante Karikatur. Lass mich erläutern was sie ausblendet (Gesellschaft)

vergiss es, Monday, 22.01.2018, 18:42 (vor 2527 Tagen) @ Rosta

Also zunächst mal meine Interpretation und Eindeutschung:
Die flennende AE-Mutti mit dem Mulattenbaby jammert:
"Wer passt auf Tyrons Baby auf? Es ist Deine Aufgabe die westliche Zivilisation zu schützen. Wenn ich mich von dir scheiden lasse ist es deine Schuld weil du kein richtiger Mann bist. Du tötest die weiße Rasse. Bekomme ein Kirchenmädchen wie mich (??)" Aus ihr spricht (ungewollt) der Zionist oder was das sein soll: "Jawoll, weiße Frauen und Kinder sind das Böse. Geh deinen eigenen Weg"

Der "Zionist" rechts im Bild sagt "Fauler Goyim, arbeite gefälligst eine 45h-Woche, so kann ich Überschüsse deiner Wertschöpfung abgreifen. Mein Scheidungsgesetz scheint wirkungslos zu sein, weil du nicht heiratest. Die Wirtschaft braucht euch, um euch den Lohn zu nehmen und euch Kredite aufzuschwatzen du dreckiger Nichtjude."

Dieser Schnappschuss, den die Karikatur darstellt, ist in sich zunächst erstmal konsistent, die Frosch-MGTOWS lachen sich kaputt über die AE-Mutti und den Zionist und genießen das Leben außerhalb des Hamsterrades.

Auf der Zeitachse betrachtet, und zwar in langfristigen Zeiträumen in denen es Menschen schwerfällt zu denken, da geht die Rechnung aber nur auf, wenn
1.) MGTOW in der Minderheit sind und es genügend dumme Familienväter gibt, die das Hamsterrad antreiben und Nachwuchs fürs Hamsterrad zeugen und ernähren.
2.)Es einen funktionierenden(!) Generationenvertrag, also eine Solidargemeinschaft gibt, bei der unterschiedslos Kinderlose und Kinder großziehende Menschen später in den Genuß einer Rente und Pflegeversicherung und medizinischer Versorgung kommen
3.) MGTOW nicht zu einer bestimmten Ethnie und Kultur, und die Hamsterrad-Leute nicht zu einer bestimmten anderen Ethnie und Kultur gehören - verdammt gefährlich!

Ohne diesen 3 Bedingungen kann das Lachen diesen 3 Froschmännern 30-40 Jahre später im Halse stecken bleiben. Und offen gestanden, in den USA waren diese 3 Bedingungen nie erfüllt, und in Europa gehen sie gerade den Bach runter.

Aber wie gesagt, in solchen langen Zeiträumen denken allenfalls Thinktanks, aber nicht die Froschmänner in der Karikatur.

Ich glaube ich muss nicht erläutern was 80% der Froschmänner später blüht.

Nochmals danke für die Karikatur, sie schärft das Nachdenken über neue Phänomene.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum