Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130123 Einträge in 32357 Threads, 293 registrierte Benutzer, 246 Benutzer online (0 registrierte, 246 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Jetzt hör aber auf! (Allgemein)

Alfonso, Saturday, 08.06.2019, 13:19 (vor 2047 Tagen) @ PACK-TV (der Echte Rechte)

Aber Du willst in bester Manier der Verbots-Partei die Grünen Religion verbieten, weil Du sie nicht willst. Genauso so denken Kommunisten und Grüne.

Weil es Schwachsinn ist. Wenn es Gott gibt, dann fotografiere dich jetzt mit ihm und stelle ein Foto hier ins Forum. Mach, nicht labern, mach einfach.

Lebe so wie Du es willst und gehe an christliche Feiertagen arbeiten, verzichte auf das Weihnachtsgeld und gehe auch an Sonntagen arbeiten, denn der Sonntag ist heilig...schaffe schaffe, Häusle baue.

Das am Wochenende nicht gearbeitet wird, ist auf das Wirken von Gewerkschaften zurückzuführen.

https://www.dgb.de/themen/++co++d3afa698-d3ba-11e4-b7f0-52540023ef1a/#5tagewoche

An anderer Stelle steht dazu auch:

Viele europäische Länder haben gesetzliche Einschränkungen der Sonntagsarbeit. So ist die Sonntagsruhe auch in Deutschland gesetzlich geregelt und verfassungsrechtlich besonders geschützt (Art. 140 GG). Sie geht in ihren Ursprüngen auf die Gewerbeordnungsnovelle vom 1. Juni 1891 von Kaiser Wilhelm II. zurück. Ein Gegenbeispiel ist Schweden, wo es noch 2017 keine gesetzliche Arbeitszeitregelung für den Sonntag gibt.

Quelle

Und ob ich nun 2 Tage "Weihnachten" oder den Pfingstmontag hab, das ist mir sowas von wurscht, denn ich habe genügend Urlaub. Also ich kann gerne auch drauf verzichten. Der Vorteil wäre, dass die Geschäfte dann an diesem Tag offen hätten.

Schon allein deswegen seit Ihr Atheisten große Heuchler, denn die Annehmlichkeiten des Christentums, nehmt Ihr gerne mit...Ihr solltet auf die Straßen gehen und die Abschaffung dieser bösen, bösen christlichen und euch aufgezwungenen Foltermethoden des Christentum fordern, denn das wäre ehrlich. Heuchlerische Bande.

Ja, es treten immer mehr Menschen aus der Kirche aus. Nicht nur wegen der Kinderfickerei, auch weil die mit ihrer Asylpolitik das Volk hier verraten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum