Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125926 Einträge in 30826 Threads, 293 registrierte Benutzer, 280 Benutzer online (0 registrierte, 280 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Ja. (Allgemein)

Alfonso, Saturday, 08.06.2019, 13:52 (vor 1784 Tagen) @ Rainer

Auf die Verfolgung von "Ungläubigen", wie sie das Christentum Jahrhunderte lang betrieben hat, kann ich gerne verzichten.

Ja, dazu äußert sich die Kirche komischerweise auch nicht/nicht öffentlich. Obwohl die genügend Menschen bestialisch inquisitioniert haben. Andersdenkende heute werden von diesen Moralaposteln, trotz deren dunkler Vergangenheit!, groteskerweise stigmatisiert. Man zeigt mit allen Händen auf andere Leute ... um von sich selbst abzulenken. Auch den offenbar zur Kirche gehörenden Kindesmissbrauch sitzen die einfach aus. Jetzt sollen plötzlich hier Gesetze beschlossen werden, wo selbst der Besitz von Kinderpornos strafbar ist. Finde ich persönlich richtig. Aber die Kirche muss sich offenbar für nix verantworten.

Die Kirche hat sich zu jeder Zeit an die Mächtigen angehurt und ihre Vorteile daraus gezogen. Man muss das historisch bewerten und was heute geschieht eigentlich gerichtlich würdigen. Nichts dergleichen geschieht.

Übrigens ... die sogenannte Kirche gehört mit ihrem Firmenimperium zur Asylindustrie und kassiert gefahrlos über den Staat die Steuerzahler ab. Beute "Staat" nennt man das.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum