Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125895 Einträge in 30813 Threads, 293 registrierte Benutzer, 188 Benutzer online (0 registrierte, 188 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Guter Mann ... (Allgemein)

PACK-TV (der Echte Rechte), Saturday, 08.06.2019, 16:03 (vor 1782 Tagen) @ Alfonso

... ich habe nicht gesagt,Du hast behauptet das es kein Gott gibt, Du hast behauptet zu wissen, dass ein kein Gott gibt, also du weißt es und bist weil Du es weist in der Beweispflicht.

Stell dir mal vor, ich behaupte jetzt, es gäbe einen Hulk. Und dann stelle ich mich auf den Alexanderplatz und erkläre alle die für unintelligent, die nicht beweisen können, dass es den nicht gibt. Weiß du, was die mit mir im Normalfall machen würden? Mich für verrückt zu erklären, wäre sicher noch das harmloseste.

Du vergleicht hier Äpfel mit Birnen...Hulk ist eine erfundene Hollywood Figur, es gibt weder Uralte Schriften in denen echte Menschen Zeugnis über seine wahrhaftigen Existenz ablegen, noch gibt es amtliche Eintragungen. Über Jesus gibt es sowohl massenhaft Zeugen, als auch amtliche Dokumente die seine Existenz bezeugen und zwar Dokumente seiner Mörder, DIE RÖMER.
Was Du hier präsentierst, deutet keinesfalls auf Intelligenz, Deiner Logik folgend, könnte man behaupten, Steine werden Schwanger und stehen total auf Pommes und man begründet es damit, das es sonst nicht so viele Pommesbuden geben würde. Nochmals, Du vergleichst hier durchgehend Äpfel mit Birnen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum