Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Noch ein interessantes BGH-Urteil zur Kenntnissnahme für die Frauen unter uns

Jolanda, Monday, 17.01.2005, 18:31 (vor 7242 Tagen) @ Nikos

Als Antwort auf: Re: Noch ein interessantes BGH-Urteil zur Kenntnissnahme für die Frauen unter uns von Nikos am 17. Januar 2005 15:00:31:

Lieber Nikos

Keine Diskussion, ganz klar hast du hier Recht, das will ich auch gar nicht abstreiten.

Ich finde alleine die Frage, ob es ihn stören würde, wenn sie dabei die Zeitung liest, den absoluten Hammer.

Wie soll ich Lust empfinden, wenn mein Partner wie ein Brett da liegt und wenn möglich noch die Augen verdreht oder gelangweilt an die Decke starrt.

Beim Sex findet viel im Kopft statt, also muss auch Frau da voll dabei sein und nicht darüber nachdenken, was sie morgen kochen soll. Dann würde ich als Mann das Onanieren allemal vorziehen.

Ich bin auch der Meinung, dass Frauen, die nie einen Orgasmus haben, sehr oft keinen guten Zugang zu ihrem eigenen Körper haben, sich selber kennen lernen, auch mal selber an sich rum spielen, das gehört dazu. Neugier und Offenheit und keine falsche Scham, wo sie nicht hin gehört.

Es ist leicht, die Schuld den Männern zu geben, wenn es nicht klappt im Bett, nur glaube ich ganz ehrlich, dass es hier viel öfters am eigenen Unvermögen der Frauen liegt, falscher Scham, kein gutes eigenes Körpergefühl, etc.

Auch Frauen bekommen keine Haare auf den Händen und keinen Buckel, wenn sie sich selbst befriedigen ;-)))

Mir ging es nur darum, dass das doch nicht der Staat regeln kann, dass das privat und intim ist und ich es schon recht dreist finde, so was in einem Gesetz oder so nieder zu schreiben.

Einen ganz lieben Gruss
schickt dir
Jolanda


gesamter Thread:

 

powered by my little forum