Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Kein einzige Gegenargument...

Sven, Thursday, 10.03.2005, 22:02 (vor 7589 Tagen) @ susu

Als Antwort auf: Re: Udo Jürgens ist vor der geballten Macht des Matriarchats eingeknickt von susu am 10. März 2005 19:36:53:

"Bei der Frau ... Deren biologische Bestimmung liegt im Gebären. Und weil mit dem Gebären irgendwann, sagen wir mal so grob um die vierzig, Schluss ist, empfindet sie dann auch weniger Lust. Aus dem Beuteschema des Mannes müssen die Weibchen ab vierzig so zwangsläufig herausfallen."
[quote]Also ehrlich gesagt. Für so unwahrscheinlich halte ich diese Theorie gar nicht ...
[/quote]

"Die Theorie ist mit hoher Wahrscheinlichkeit Mumpitz."

KEIN ARGUMENT !

"1) "Deren biologische Bestimmung." Das mag zwar nur schlampig formuliert sein, klingt aber sehr nach Teleologie. Und die ist ein No-Go in der Evolutionsbiologie."

KEIN ARGUMENT !

"2) Kurzer Abriss der Evolution der Sexualität:

- frühe Formen vermittelten ausschließlich über chemische/andere somatische Marker ihre Paarungsbereitschaft. Sex war fast automatisch, wenn diese Marker einen Empfänger fanden. Auch jetzt gibt es Spezies bei denen das so funktioniert, insbesondere bei Insekten.
- andere Formen - und dazu zählt auch homo sapiens - haben Orgasmen. Orgasmen sind sehr erfolgreich, auch wenn Fortpflanzungsbereitschaft nicht mehr Kriterium für Sex ist. Warum? Orgasmen erhöhen insgesammt die Kopulationswahrscheinlichkeit enorm.
Die Frage wäre: Ist es wahrscheinlich, daß es zusätzliche Kontroller existieren, die dafür sorgen, daß primär Fortpflanzungsfähige Partner gesucht werden? Antwort: Nein. Jeder solche Kontroller vermindert die Fitness des Orgasmus-Modells.

KEIN ARGUMENT !

3) Und das ist auch gut so, denn wenn dem nicht so wäre, dann würde kein Blow-Job mehr Spaß machen, Anal-Verkehr ebensowenig. Nicht mal mehr Wichsen wäre von Erfolg gekrönt.

KEIN ARGUMENT !

4) Ich bin mir sicher, daß die Lebenserwartung von Menschen in der Steinzeit unter 40 lag...

KEIN ARGUMENT !

Wie wäre es, wenn du mal anfangen würdest, ARGUMENTE gegen die Theorie zu bringen.

UNGLAUBLICH !

Sven


gesamter Thread:

 

powered by my little forum