Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Kein einzige Gegenargument...

Scipio Africanus, Friday, 11.03.2005, 23:25 (vor 7588 Tagen) @ Scipio Africanus

Als Antwort auf: Re: Kein einzige Gegenargument... von Scipio Africanus am 11. März 2005 20:49:38:

Ich muss jetzt mal grundsätzlich zu deinen Theorien nachfragen.

Habe ich dich richtig verstanden, dass du sexuelle Präferenzen als nicht vererbbar verstehst ?
Deine Argumentation ist doch die folgende : Du siehst Menschen mit sexuellen Präferenzen, die scheinbar evolutionsbiologisch keinen Sinn ergeben, beispielsweise Geschlechtsverkehr mit einer gebärunfähigen Frau, oder homosexuelle Praktiken, Masturbation u.a, die nichts zur Zeugung beitragen.
Kurz gesagt : Ich empfehle dir, das Gödelsche Theorem als Hausaufgabe. Beachte insbesondere auch, von welchen Prämissen du ausgehst.
Die evolutionäre Entwicklung des Menschen ist die ANPASSUNG an die Anforderungen des Lebens. Diese Entwicklung ist nichts endgültiges, nichts fehlerloses, evolutionäre Fehlentwicklungen (im Sinne von survival of the fittest)führen zum Aussterben, beweisen somit gar nichts, sondern sind Teil der Entwicklung, die der Selektion bestehen müssen.
Auch Darwin solltest du nocheinmal lesen ! Insbesondere empfehle ich dir den Abschnitt, wo er auf einen Kritiker eingeht, der die Tatsche anführt, dass gemäss der Evolutionstheorie zeugungsunfähige Bienen eigentlich gar nicht existieren dürften.

Gruss scipio


gesamter Thread:

 

powered by my little forum