Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Forum strürzt ab

Nikos, Sunday, 25.09.2005, 13:27 (vor 6991 Tagen) @ Odin

Als Antwort auf: Re: Forum strürzt ab von Odin am 24. September 2005 20:31:53:

Lieber Odin!

Du meinst wohl, daß

- Hannelore Voniers Homepage
- Biggi Benders Aussagen
- Briggite Zypries Gesetzentwürfe
- usw. usw.

gehören zu Demokratie dazu, aber die Freischaltung eines Beitrags, welches VAfK kritisiert, nicht? Du meinst, daß die Taliban gegen die Menschenwürde verstoßen, aber besagte "Damen" nicht? Du meinst, Vegleiche solcher Art sind unangemessen? Wenn die Hälfte der Bevölkerung als Untermensch und Fehler der Natur abgetan wird, dann sollen wir als erste Priorität die Erhaltung des Forums sehen? Du meinst wohl auch, es würde genügen, wenn Ghandi nur in einem Forum geredet hat, aber niemals den Weg zur See angetretten wäre? Du meinst, Menschenverachter würden sich irgendwann von ganz allein furchterlich schämmen und aufhören, Menschen zu verachten? Oder meinst Du, daß Demokratie von allein eine Zauberkraft ist, die sich ganz ohne menschliches Zutun entwickelt und siegt?

Jetzt wird es wohl die große Koalition in D geben. Das kann auch eine Chanse sein, um sich endlich zu verständigen. Doch wenn weiterhin die Sachen nicht beim Namen genannt werden dürfen, dann werden weitere vier wertvolle Jahre tatenlos verstreichen.

Alle totalitäre Systeme leben zunächst davon, daß die Menschen sie nicht totalitär nennen dürfen. Alle totalitäre Systeme legen großen Wert drauf, als demokratisch zu gelten. Doch wahre Demokratie ist niemals so, daß sie entweder Tatsachen leugnet, oder aber sie anders darlegt.

Ich sage es dir offen: Männern, wie du einer bist, ist es zu verdanken, daß Feministinnen das Land (bisher nur fast) zu Ruin getrieben haben. Selbstkritik ist gut, aber allein genügt nicht. Sonst spielt man das Spiel der Feministinnen. Wenn man solche Umstände, wie die jetztige in Deutschland, versucht zu entschuldigen, dann handelt man gegen der Demokratie und gegen dem Leben. Immer wieder erkenne ich bei dir den Versuch, ausnahmslos ALLE (wohl für Dich alte und überholte?) Werte über Bord zu werfen! Das ist feministisch und totalitär. Es gibt auch zeitlose Werte, die zu erhalten gilt.

Bei der eine Sache, die Verantwortung der Männer zu benennen, stimme ich mit dir überein. Bei der andere, ausschließlich auf sich selbst zu schauen und sich andauernd kasteien zu müssen, dinstanziere ich mich von dir. So wie ich als Mann Verantwortung für die Situation habe, so haben auch die Feministinnen Verantwortung zu tragen. Und auch die ganzen Horden von Falsch-Therapeuten, Gauner-Experten und Pseudo-Wissenschaftlern, alle mentale Brandstifter.

Denk mal darüber nach. Ich habe unmöglichen Mühen auf mich genommen, um diesem menschenverachtenden System nicht den Ball zuzuspielen. Erzähl mir nicht(s) von irgendwelchen Foren, und wie schwierig es ist, sie aufrecht zu erhalten!

Merci
Nikos


gesamter Thread:

 

powered by my little forum