Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Forum strürzt ab

Moni, Monday, 26.09.2005, 16:36 (vor 6990 Tagen) @ Odin

Als Antwort auf: Re: Forum strürzt ab von Odin am 26. September 2005 12:59:48:

Das widerspricht ihrer Theorie vom "Femifaschismusderunsallebeherrschtundnichtatmenläßtundunterdrückt".
Diese Theorie ist wichtiger als aller Erfolg! Das läßt sie nicht ruhen, bis sie alles torpediert haben, damit nur sie allein Recht behalten können.

...das ist zwar ein Standpunkt, aber ein ziemlich dämlicher. Was wäre für Dich denn ein Erfolg? Daß wir uns alle auf die Schultern klopfen können dafür, daß es uns gelungen ist, innerhalb dieses von dir übrigens sehr zutreffend so bezeichneten Rahmens des "Femifaschismusderunsallebeherrschtundnichtatmenläßtundunterdrückt" einen kleinen Freiraum erkämpft zu haben?
Ich sage dir jetzt mal was ganz Anderes: Wer die SPD, die Linken oder die Grünen wählt und sich gleichzeitig für Männer- und Jungenarbeit engagiert, der handelt nicht viel anders als einer, der sein Auto hinten an einem Baum ankettet, bevor er es vorne abschleppen will.
Es beißt die Maus keinen Faden ab: Du bist wie Mutter Theresa! Die hat auch lieber denen geholfen, die in der Scheisse steckten, anstatt sich zu überlegen, wie sie das Arschloch stopfen könnte, aus dem die Scheisse kommt.
Ein MANNdat´scher Infostand in einer Fußgängerzone? Ein Sonntagnachmittag für entrechtete Väter mit den Kindern anderer Leute, von Dir organisiert? Gewichse, Odin, nichts als selbstgefälliges Gewichse!
Das ist ja an sich schon dämlich genug, aber dann kommt diese oberdämliche Haltung noch oben drauf: Wir haben schliesslich was getan! Hol´Dir doch einen runter, dann hast du auch was getan! Und der Effekt wäre derselbe!
Es stimmt absolut, was Nikos geschrieben hat: Es sind Leute Deiner Strickart gewesen, denen wir diesen ganzen saumässigen Zustand zu verdanken haben. Aber anstatt in Sack und Asche zu gehen und sich zu überlegen, was in diesem Lande prinzipiell anders laufen müsste, kommt ihr schon wieder daher als die "Wohltätigkeitsmacher", die "Gerechtigkeitsmacher", als "Rächer der Unterdrückten", als "sozialbarmherzige Samariter". Leute wie du kommen daher und rühmen sich ihres "Pragmatismus" und wollen neben der Diskurshoheit auch noch die Lorbeeren!? Am Arsch die Räuber! Nix gibt´s!
Gib´du dem roten Roß, auf dem du sitzt, erstmal den Gnadenschuß. Und diesem Maus gibst du am besten auch gleich einen... Danach rede ich gerne über Aktionen, und zwar über welche, die was bringen! Nicht über dieses Gewichse...

Glaubsters - Moni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum