Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Forum strürzt ab

Odin, Tuesday, 27.09.2005, 19:31 (vor 6989 Tagen) @ Chronist

Als Antwort auf: Re: Forum strürzt ab von Chronist am 27. September 2005 09:34:

Ausgerechnet ihm vorzuwerfen, daß er sich die "Erfolge" von Anderen erkämpfen lassen will, ist deswegen mehr als daneben.
Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, wer in diesem Thread wirklich "erbärmlich" rüberkommt.

Ach, er ist mal im Fernsehen gewesen? Da war ich schon öfters und bei mir hat es Arbeit gekostet. Über ein halben Jahr kein freies Wochenende. 600 Politiker angeschrieben, Knapp 100 Zeitungen und Zeitschriften. In Foren Werbung gemacht, Unterschriften gesammelt, mit Genlabors telefoniert, mit Vätern und Kindern, eine Internetseite aufgestellt und regelmäßig erneuert, zwischendurch die Hoffnung verloren, blöde Kommentare von anderen "Männerrechtlern" weggesteckt (hat doch eh keinen Sinn), Abgeordnete angeschrieben, ein unermüdlicher Helfer schrieb die bayrischen Landtagsabgeordneten an, ich die vom Bundestag, dasselbe dann in NRW zur Landtagswahl, Urlaub verschoben, weil Interviews anstanden, Zeitungsberichte geschrieben, die mühevolle Zeit, als überhaupt kein Hahn nach dem Thema "Vaterschaftstests" gekräht hat, danach die mühevollere Zeit, als es in aller Mund war und jeder "das schon vorher wußte" und nun fleißig das Maul aufriß (und völlig danebenschoß - und quer) und jetzt die Beschäftigung mit Maulaffen, die selbst entmutigt sind und damit das nicht auffällt sich nichts besseres vorstellen können, als andere auch zu entmutigen und nur kaputt machen wollen, was grad zum kaputt machen geht, nur damit die eigene Hoffnungslosigkeit nicht so ins Auge sticht.
Ja, die die noch arbeiten, können echt lästig sein.
Ich mach inzwischen weiter, versuche grad eine Vorstandvorsitzende vom einem Genlabor zu erreichen, um zu fragen, ob der seit 3 Monaten geplante Vortrag nun auch wirklich stattfinden soll und ob ich mein einziges freies Wochenende, das ich im Oktober habe, dann auch noch begraben kann. Ein anderes Genlabor mal anschreiben, ob die noch an einer Zusammenarbeit interessiert sind, nachdem dort der Vorstand gewechselt hat. Einen Vater muß ich auch noch anrufen. Der war am Samstag im Fernsehen und klang überhaupt nicht gut. Hat das ganze Interview nur geweint - war im hessischen Fernsehen um 17 Uhr zu sehen, falls das jemand gesehen hat. Sein 14jähriger Sohn ist nicht von ihm und er hat versucht, was er konnte, um ihm das schonend beizubringen. Aber seine Ex war schneller. So wie er im Interview schilderte, ist die Beziehung zum Kind, "SEINEM" Kind jetzt zuende. Ich hab vor 2 Monaten das letzte Mal mit ihm telefoniert. Da war er noch recht zuversichtlich und hatte noch Kontakt zu "seinem" Kind. Da ist wohl was vorgefallen - naja, das übliche GEWICHSE halt, sich um solche Trottel zu kümmern. Da wird Max aber wieder spotten können, tja - aber der war ja mal im Fernsehen....


gesamter Thread:

 

powered by my little forum