Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: England gab's, gibt's auch in Deutschland ?

Nikos, Tuesday, 28.02.2006, 22:52 (vor 6779 Tagen) @ Odin

Als Antwort auf: Re: England gab's, gibt's auch in Deutschland ? von Odin am 28. Februar 2006 18:00:47:

Hier sprichst Du tatsächlich den fundamentalen Unterschied an:
Einige meinen, sie seien Männerrechtler, und wollen doch nur den "alten Zustand" (immer vorausgesetzt, diesen hat es SO jemals gegeben) wiederherstellen. Also: Wir opfern uns wieder für Frau und Kind und verteidigen das Vaterland, wenn ihr uns dann brav bewundert und auf Händen trägt<

Kann nur teilweise zustimmen. Die Realität ist weit komplizierter, Du weisst das. Das Vaterland beinhaltet nicht nur das Scheidungsrecht, sondern auch die Deutsche Sprache, die man beibehalten sollte. Insofern sehe ich mich schon als Verteidiger zb. Griechenlands, wenn ich den Feminismus bekämpfe. Aber auch dann, wenn ich an die Grenze zur Türkei wache, während meine Frau unser Kind austrägt. Femis haben dieses Prinzip der gegenseitigen Unterstutzung derart pervertiert, indem sie die Hälfte der Menschen als einzig Schuldigen für die Probleme der andere Hälfte erklärt haben. Das ist natürlich Unsinn und der Schuß wird nach hinten los gehen. Denn wenn 70% der Bevölkerung türkischsprechend und moslemisch ist, kann man doch schlecht von diese Menschen verlangen, Männer wie Frauen, daß sie alle perfektes Deutsch können und Schweinefleisch in die Supermärkte zur Verfügung stellen. Ich muss also den Feminismus weiter bekämpfen, denn der Geburtenrückgang ist für mich eine direkte Folge davon. Dadurch beschutze ich mein Land weiterhin, allerdings in neuen Verhältnissen.

Bewundern kann man mich für diesen Schutz gerne, auf Hände tragen wird es eher schwierig, da 1,86m groß und 88 Kg schwer ;) Aber ich bin zufrieden, wenn man mir einen Kaffee kocht, sobald ich es will. Ohne wenn und aber. Keine Diskussion. Punkt. Das Selbe gilt für meine Frau natürlich.

Grüße
Nikos


gesamter Thread:

 

powered by my little forum