Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Träum weiter

Beelzebub, Monday, 30.11.2009, 20:01 (vor 5475 Tagen) @ Nihilator


Ich denke, das weiß jeder mit einem IQ größer als der eines Weißbrotes.


Dann hast du es offenbar erst durch mein Posting erfahren.

Allerdings hat das Minarett eine besondere Bedeutung als Symbol der
Eroberung und Unterwerfung. Es ist klar, daß dies in bereits islamischen
Staaten daher keine so hohe Bedeutung mehr hat als im "Haus des Krieges".

Jerusalem liegt also nicht im "Haus des Krieges" sondern in einem "bereits islamischen Staat". Wo lernt man eigentlich solchen Schmonzes? An der polytechnischen Oberschule "Friedrich Engels" am Ernst-Thälmann-Platz in Karl-Marx-Stadt?

Was findet man hierzulande nicht? Moscheen in der Nähe von Kirchen? Ist
das Dein Ernst?

In meinem Posting war nicht von "Nähe" die Rede, sondern von unmittelbarer Nachbarschaft. Und in unmittelbarer Nachbarschaft (= Tür an Tür) findet man hierzulande für gewöhnlich nicht mal evangelische und katholische Kirchen.

Es sind in der Regel Ausländer oder im Ausland ausgebildete Indonesier.

Was du nicht sagst. Ich dachte schon, dass nur der böse Großmufti von Jakarta dahinterstecken kann.

Es sei nicht verschwiegen, daß ihr brutales Vorgehen bei liberalen,
gemäßigten Muslimen auch mal auf Ablehnung stößt.

Was denn, was denn? Bist du plötzlich unter die Mültikültigutmenschen gegangen oder warum phantasierst du jetzt plötzlich über liberale gemäßigte Muslime? Wenn das Geert Wilders wüßte, den du doch so bewunderst und dem wir die unwiderlegbare Erkenntnis verdanken, dass alle Muslime finstere Meuchelmesserstecher sind, die kleine christliche Kinder zu schlachten pflegen, um daraus Mazzes zu backen. War doch so, oder? Oder sollte ich etwa ind die falsche Verleumdungskiste gegriffen und die Haß- und Hetztiraden verwechselt haben?

Aber es gibt eben auch Zulauf, und es gibt bewußte Nachlässigkeit der
Behörden.

Hier ein Beispiel für die Nachsicht und Nachlässigkeit der indonesischen Strafjustiz gegenüber islamfanatischen Massenmördern.

Durchsetzen werden sich nun
einmal die Radikalen, nicht die Gemäßigten.

Kauf dir eine Kristallkugel und miete dir ein Zelt auf dem Jahrmarkt. Mit solchen profunden Kenntnissen auf dem Gebiet der Hellseherei wirst du garantiert in Nullkommanix Millionär.

Und im Zweifel steht ein
Angehöriger der Umma auch einem gemäßigten Muslim näher als ein
Ungläubiger.

Und mit Sicherheit handelt es sich bei dem islamistischen Terror eben nicht um den von dir und deinesgleichen so sehnsüchtig herbeigewünschten "Kampf der Kulturen" sondern eher um eine Art islamischen Selbstzerfleischungsprozess. Was gern geflissentlich übersehen wird: weltweit gesehen sind ca. 99% der Opfer islamistischen Terrors - Muslime.


Das Minarettverbot ist nicht das Ende des Weges, sondern der Anfang. Eine
erste demokratische Entscheidung in Europa gegen die Islamisierung. Sehr
wichtig, wenn auch in erster Linie mit Symbolwert.

Und als Endziel schwebt dir wohl eine Volksbstimmung über ein Gesetz vor, das den Islam von der sonst in der Schweiz garantierten Religionsfreiheit ausnimmt oder was?

Träum weiter, du Schwachmat, dazu wird es nicht kommen. Und zwar schon deswegen nicht, weil niemand in der Schweiz - auch nicht die SVP - daran interessiert ist, dass islamische OPEC-Staaten wie z.B. Saudi-Arabien ihre bei Schweizer Banken gelagerten Ölmilliarden abziehen.

Oder, wie es in der Schweiz so schön heißt: wer Weckli haben will, muss Räppli hergeben. Und im Zweifel pflegen unsere demokratischen Nachbarn dann doch dem guten Geschäft den Vorrang zu geben.

Salam & Autobahnabriss

Beelzebub

--
"Ihre Meinung ist widerlich. Aber ich werde, wenn es sein muß, bis zum letzten Atemzug dafür kämpfen, dass Sie sie frei und offen sagen dürfen." (Voltaire)

Ich denke, also bin ich kein Christ. (K. Deschner)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum