Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Der Neue Mensch mit Gender-Mainstreaming

Chato, Monday, 01.01.2007, 20:46 (vor 6387 Tagen) @ Ralf

Das entsetzliche am GM ist, daß der Staat sich anmaßt, den "Neuen Menschen" zu erziehen! Es handelt sich um die perfide, subtile Neuauflage aller (nationalen und internationalen) Sozialisten, dem Menschen seine Freiheit zu nehmen, weil er nicht so ist, wie sie ihn gerne hätten. Da machen sie ihn halt lieber kaputt, als daß sie ihn ließen, wie er ist. Und der Bürger läßt es geschehen???? Er läßt!

Es handelt sich hier um massiven (und erfolgreichen) Totalitarismus!

Bedrückend und schier zum Verzweifeln ist die geistige Schwerfälligkeit, mit der dies zur Kenntnis genommen - und als Kenntnis dann im Bewußtsein gehalten wird - selbst in Foren wie diesem, die exakt an der Thematik dran sind, aber m.E. hauptsächlich damit beschäftigt sind, sich auf albernen Nebenschauplätzen aufzuhalten ("für Männerrechte kämpfen"), für das eigentliche Problem aber stockblind zu sein und zu bleiben.

Und das lautet: Systematische Zerstörung der Anthropologie und der auf ihr gründenden Freiheit!

Nicht weniger bedrückend, wie eine "konservative" Partei zum ausführenden Organ der feministischen Hornissennester im "Frauen- und Gedöhns-Ministerium" verkommt. Ursula von der Leyen ist eine Kaschperpuppe, deren auf der Bühne sichtbaren Bewegungen von den Bürokratie-Hornissen ihres Ministeriums ausgeführt werden, nichts weiter sonst. Das ist die Bankrotterklärung von Politik schlechthin - in Deutschland nicht weniger, als in den meisten westlichen Ländern.

Ideologische Bürokraten erziehen den Bürger! Und das offenbar mit viel mehr Erfolg, als es selbst Goebbels unter den Bedingungen der totalen Terrordiktatur vermochte. Der Bürger schläft tief und schnarcht und grunzt irgend etwas Dumpfes vor sich hin - und nickt und gehorcht apathisch! Man faßt es nicht!

Diese Foren hier haben keinen Sinn, wenn sie bloß dem persönlichen Lästern und Meckern und sich Spreizen und "Profilieren" (lächerlich!) dienen, aber nicht zum strategischen Begreifen dessen, was in Wahrheit abgeht, befähigen, und dem angemessenen Ziehen von Konsequenzen im Denken und Verhalten.

Wie kriegt man bloß Einsicht in die matten Köpfe und apathischen Gehirne? Mit dem Kartoffelstampfer vielleicht???

Nick


gesamter Thread:

 

powered by my little forum