Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Der Neue Mensch mit Gender-Mainstreaming

Chato, Monday, 01.01.2007, 21:27 (vor 6480 Tagen) @ Lucius I. Brutus

Soweit ich weiß, gibt der thermodynamische Gesetz unumkehrbarer Prozesse
die Lösung dafür, nämlich "Gar nicht!!". Plato sagte, der Schicksal jeder
Demokratie ist die Tyrannis. Na dann gute Nacht

Ich hatte im Blauen Forum, wo ich das Ding im Anschluß reingesetzt habe, noch folgendenden Absatz hinzugefügt:

"Immerhin ist das Thema "schon" so reif, daß der Spiegel es aufgreift. Ob's irgend etwas bringt bei der orientierungslosen, matten, gottlosen Scheißegal-IchWillMeineRuheUndMeinenSpaß-Mentalität? Warum verteilt man nicht kostenlos Särge an die Bevölkerung, damit sie sich schon mal reinlegen kann? Ich mein, wenn danach doch sowieso "alles vorbei ist"? Wieso noch extra so lange warten? Ist doch dann reine Zeitverschwendung!"

Plato sagte, der Schicksal jeder Demokratie sei die Ochlokratie (die Pöbelherrschaft) und in deren Gefolge dann die Tyrannis. Hab ich hier alles schon ca. 12,4 Mio. mal erklärt. Aber das waren wohl jeweils verschiedene Traumphasen, die nicht über Erinnerungsbrücken miteinander verbunden sind. Ich schreibe in diesen Foren seit 5 Jahren. Der einzige Grund dafür ist diese voranschreitende Zerstörung unserer Freiheit über die Zerstörung der Geschlechtlichkeit des Menschen und die Sensibilisierung dafür - nichts weiter.

Wie die Sache ausgeht? Die kranken Irren rotten sich selbst aus (eine empirische Tatsache) - und die anderen bleiben übrig und entfalten sich hernach weiter zu Menschen. An die tollwütigen und an die apathischen, gottlosen Irren, die sich ausgerottet haben, wird dann keiner mehr denken. Man wird einfach vergessen haben, daß es sie überhaupt jemals gegeben hat.

Fröhliche Höllenfahrt!

Gruß vom
Nick
(grimmig!)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum