Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Einfach nur schädlich

Regenbogendieb, Monday, 18.04.2011, 12:03 (vor 4972 Tagen) @ Sachse

Als Mitglied der IGAF muss ich leider konstatieren, dass die IGAFD nicht schlechter hätte starten können. Mit Hardcore-Forderungen, die die IGAFD nicht einmal diskutieren will, sondern als fix hinstellt, hat sie es in kürzester Zeit geschafft sich bei potentiell interessierten Menschen unbeliebt zu machen. FeministInnen dürften darüber hocherfreut sein, ist es doch nun ein leichtes die IGAFD, und damit auch die Männerbewegung allgemein, in die Sektierer-Ecke zu stellen, wo sich Rechte Radikalinskis, Frauenfeinde und religiöse Spinner tummeln.

Die IGAFD braucht einen sofortigen Reset, einen kompletten Neustart. Sie braucht kein "Führerprinzip" sondern Diskussionsbereitschaft untereinander. Sie braucht Personal welches in der Lage ist Meinungsführerschaften zu erarbeiten, anstatt verbiestert in seinem Elfenbeinturm zu bleiben und jeden zu diskreditieren der nicht der gleichen Meinung ist.
Machen wir uns nichts vor: Die IGAFD ist bisher ein Voll-Flop, der sogar schon Schaden angerichtet hat. Überarbeitet euer Konzept, holt euch Hilfe bei der IGAF und stellt das Ding ganz neu auf


gesamter Thread:

 

powered by my little forum