Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Und was hat das mit Gleichberechtigung zu tun?

Numes(Nurmalebenso), Wednesday, 30.05.2007, 21:00 (vor 6387 Tagen) @ Nihilator

Ich schreibe es auch gerne noch einmal. Von mir aus auch so oft, bis Du es begriffen hast: Diese "Liste" ist so universell einsetzbar, dass sie auf jede Meinungspartei zutreffen könnte. Du musst natürlich den einen oder anderen Punkt der Liste an die jeweilige Meinung anpassen - aber das wird Dich ja wohl nicht hoffnungslos überfordern, oder?

Ich finde es auch schon lächerlich genug, dass irgend so ein hauptschulgebildeter rechter Vollspacko sich die offenbar ernsthaft gemeinte Arbeit gemacht, und seine ganzen Klischees und Vorurteile in einer Liste zusammengefasst hat, mit der "bewiesen werden soll, wie "Linke" argumentieren. Was für ein totaler und an Lächerlichkeit kaum noch zu überbietender Schwachsinn!
Und angemerkt sei: Solche "Listen" benutzen die Feministinnen auch - und auch diese sind vor allem dadurch gekennzeichnet, dass sie nur den eigenen Standpunkt berücksichtigen und die "Fehler" immer nur bei den anderen suchen. Hier, Nihilator, diese Liste zum Beispiel muss für Dich, wo Du doch Listen dieser Art als Beweis akzeptierst, dann ja wohl auch die ganze (bittere) Wahrheit wiedergeben: Maskulisten-FAQ.

Ansonsten ist mir unerklärbar, wie ein (vermutet) halbwegs intelligenter Mensch sich so dermaßen ignorant und selbstgefällig verhalten kann, und dann auch noch von sich selbst glaubt, zu den wenigen Menschen zu gehören, die ihr Verhalten selbstkritisch reflektieren könnten. Bist Du Psychoanalytiker? Hast Du diese elitäre, akademische zehnjährige Ausbildung tatsächlich absolviert?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum