Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Oh Herr, lass Hirn vom Himmel regnen! (Allgemein)

der_quixote, Absurdistan, Friday, 10.08.2012, 13:17 (vor 4335 Tagen) @ Holger

Es ist längst nicht der erste Fall von Sippenhaft gegen rechts, den dieses System sich leistet: Nachdem der inzwischen aus der rechtsextremen Szene ausgestiegene Andreas Molau vor Jahren seinen Wechsel zur NPD ankündigte, wurde ihm nicht nur sein Lehrauftrag an der Braunschweiger Waldorfschule entzogen, sondern es flogen auch sein achtjähriger Sohn und seine elfjährige Tochter von der Schule. Und im Jahr 2010 weigerte sich der Bürgermeister im mecklenburg-vorpommerischen Lalendorf, Reinhard Knaack (Linkspartei), eine Patenurkunde für das siebte Neugeborene einer Familie zu überreichen, da es sich bei den Eltern um Rechtsextremisten handle. In der „taz“ erschien damals ein Artikel mit der bezeichnend ekelhaften Überschrift: „Keine Urkunde fürs siebte Nazi-Kind“.

Schon damals schrieb ein Leser im Kommentarbereich der patriotisch-konservativen „Jungen Freiheit“: „Diese Leute werden es womöglich noch schaffen, dass unsereiner aus reinem Trotz und Ekel tatsächlich rechtsradikal wird.“ Es ist derselbe Leser, der nun nach der Drygalla-Kampagne wiederum im Kommentarbereich der „Jungen Freiheit“ ankündigt: „ES REICHT! Man muss sich irgendwann entscheiden, wo man hingehört und womit man nichts mehr zu tun haben will: Also werde ich in die NPD eintreten!“ Sicherlich, es ist aus der Wut heraus geschrieben und womöglich wird er es sich noch anders überlegen, aber: Nichts ist doch nachvollziehbarer als eine solche Reaktion! Indessen muss uns übrigens nicht verwundern, dass viele „Argumente“ gegen Drygalla sich jenseits jeder Logik bewegen. Denn es geht in der Drygalla-Kampagne ja vorrangig gar nicht um ehrliche Empörung – für eine solche ehrliche Empörung wäre in der Tat ein Mindestmaß an Logik notwendig. Vielmehr wird die Empörung ja überwiegend nur gespielt, während es in Wirklichkeit primär um taktische Interessen geht: Das Volk soll mit dem Hakenkreuz-Hypnosekreisel abgelenkt werden, damit für die „Euro-Rettung“ in aller Ruhe noch mehr Steuergeld aus Deutschland abgepumpt werden kann.

Eine Kultur der Sippenhaftung. Und weil das mit dem vergasen auch so eine Art der politischen Kultur in diesem Land ausdrückt...

zdf zoom giftiges licht

Schlechter Witz!

Dem Stammtischfreund die Kippe aus dem Mund schlagen und die Bevölkerung zwangsvergiften. Per Gesetz! So müssen Nazis sein.

--
Man(n) sollte (s)eine Frau welche schweigt niemals unterbrechen...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum