Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Man hat nur die Hülle gewechselt, die Methoden sind geblieben! (Allgemein)

Referatsleiter 408, Zentralrat deutscher Männer, Saturday, 11.08.2012, 11:40 (vor 4486 Tagen) @ Rainer

Justiz und Politik Hand in Hand

Diese Machtfülle die sich die Justiz hier besonders Richter und Staatsanwaltschaften angeeignet haben, man kann das ruhig okkupiert nennen, erfüllen keineswegs nur den Selbstzweck, „eine ruhige Kugel zu schieben“ und unangreifbar zu werden, nein es steht im Zusammenhang mit der dauerhaften Okkupation des gesamten deutschen Staatsapparates, durch eine sogenannte Politikerkaste oder auch Politmaffia.

Einzelne Richter haben durchaus versucht gemäß ihrer vom Grundgesetz garantierten Unabhängigkeit von Politik, Medien und sonstigen Machtfaktoren, zu richten aber spätestens beim Streitthema Nr. 1 in Deutschland, den Vorgängen im Machtbereich des 3.Reiches, ist es mit der Unabhängigkeit und nur dem Gesetz untergeordnet sein vorbei.

Unvergessen ist der Skandal um Günter Deckert, wo ein Richter Namens Reiner Orlet Deckert zwar verurteilte, es aber wagte Herrn Deckert eine charakterstarke, verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit klaren Grundsätzen zu bescheinigen. Das Strafmaß für die Übersetzung und Kommentierung eines Vortrages von Fred Leuchter war 1 Jahr Gefängnis auf Bewährung. Weil das Strafmaß unter dem des Staatsanwaltes blieb musste der Richter dies mit positiven Einschätzungen bezüglich des Angeklagten begründen.

Ein nie da gewesener medialer Aufschrei hallte durch Deutschland. Nun wurde der Richter angegriffen, ja der SPD-Fraktionschef im Stuttgarter Landtag Ulrich Maurer gab keine Ruhe, er wollte gar eine Richteranklage gegen Orlet durchdrücken. Das wäre die Erste seit bestehen der BRD gewesen.

Richter Orlets Urteil über Deckert wurde vom Bundesgerichtshof aufgehoben. Orlet blieb unbeirrt, er gab zu Protokoll: "Ich würde jeden Satz des Urteils wieder so schreiben."

Nur der freiwillige vorzeitige Gang in den Ruhestand bewahrte Richter Reiner Orlet vor der Suspendierung. Auch dies wäre die erste in BRD gewesen.

Klar brachte das BRD-System oder Regime zum Ausdruck: Selbst Richter die ansonsten faktisch unangreifbar sind, werden gesellschaftlich vernichtet und beruflich kaltgestellt wenn sie in Fragen des 3.Reiches und der damaligen Vorgänge, nicht die BRD - Staatlich vorgeschriebene Meinung erzwingen, bzw. Meinungsabweichler zu milde bestrafen.

Die nie endende Vergangenheit des 3.Reiches

Weshalb muss es in Deutschland immer wieder zur Erörterung dieses Themenkomplexes 3. Reich Missetaten in dieser Zeit usw. kommen, kann man die Vergangenheit nicht endlich mal ruhen lassen?

Könnte man, wenn endlich mal klar wäre was genau wann wo wie geschehen ist.

Solange aber undefinierte allgemeine jährlich wiederkehrender Schuld und Sühne Rituale verlangt werden, von Deutschen die erst nach 1945 geboren wurden oder solchen die zur NS-Zeit Kinder waren, muss damit gerechnet werden, dass die Intelligenteren unter Ihnen, solche mit Rückgrat und die welche zur Wahrhaftigkeit und zu einem Ehrgefühl erzogen wurden, Fragen stellen. Unbequeme Fragen. Mittlerweile verbotene Fragen.

Wenn diese oft jungen Leute sich nicht das Denken, das Recherchieren, und das Lesen verbieten lassen, und dabei zu nicht erwünschten Ergebnissen kommen, haben sie ein Problem.

Können sie das Maul nicht halten oder suchen sie gar nach Gleichgesinnten und organisieren sie sich um ihre Ergebnisse kund zu tun, so haben sie fortan ein Problem mit der deutschen Justiz.

Die Politische Kaste der etablierten Parteien aus CDU, SPD, FDP, und Grünen hat ein System geschaffen in dem sie und ihre Abgeordneten zwar wechselseitig die Führung stellen, sich aber in den Grundzügen einig sind. Das Volk welches insgesamt keinesfalls doof ist, hat das längst durchschaut und geht wegen der frustrierenden Hilflosigkeit oft überhaupt nicht mehr wählen, so dass selbst eine vermeintliche zweidrittel Mehrheit allenfalls ein drittel des Gesamtvolkes repräsentiert. So ändert oder erlässt diese Politmaffia Gesetze wie es ihr beliebt oder nützt, natürlich nach vorherigem Show Geplänkel, je nach Relevanz. Wenn nötig auch beim Grundgesetz.

Systemtreue Richter bleiben unangreifbar

Solange also Richter nach den bestehenden Gesetzen handeln und politisch korrekt Urteilen kann ihnen nichts geschehen.

BRD Richter handeln “formal rechtmäßig” ohne dabei belangt zu werden wenn sie faktisch die grundlegendsten Menschenrechte verletzen, nämlich die auf absolute Meinungsfreiheit, körperliche Unversehrtheit und ein Leben in Freiheit.

http://www.onlinezeitung24.de/article/4607

--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.

Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum