Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Da ist hier eine Antimösenseite, kein Gottlose-Schweine-Fanclub.

Mark100, Sunday, 09.09.2007, 18:15 (vor 6284 Tagen) @ Beelzebub

Und dieses erbärmliche Rumgeflenne von wegen Kirche widert mich auch an. Die Kirche ist von Menschen verwaltet, wo Menschen sind passiert auch viel Scheiße. Die vergangenen Jahrhunderte waren insgesamt nach heutigen Maßstäben betrachtet sehr ruppig, da ist die Kirche gar nicht so sehr aus dem zeitgeistlichen Rahmen gefallen sag ich mal. Auch eine Institution soll eine Chance haben.
Und zu jeder Zeit hat die Kirche eine wichtige Rolle im Herzen der Menschen gespielt, weil die Leute dadurch zueinander gefunden haben. Wenn du mal Zeit hast, schau Dir mal die Glaubensgemeinschaften der heutigen Kirche an. Wie viele Menschen innerlichen Halt finden dadurch. Natürlich nur, wenn sie nicht zu arm sind, an Gott zu glauben.
Wenn wir hier nicht so verfilzt wären von dem 68er-Scheißdreck(der den ganzen Kack mit Emanzen/Feministenmösen ja angeleiert hat), dann würde wir erkennen das die Kirche diesen Emanzenscheiß auch nicht begrüßt und würden uns freuen das es den Vatikan gibt.
Die deutsche Kirche mit ihren Bischofsbräuten ist natürlich schon wieder eine andere Sache. Lächerlich. Männerdomäne erobert Frau Pfarrerin.

--
Für jeden traditionellen Wert, den man demontiert, winkt einem die Schwarzer Alice freundlich zu. Viele sind sich in ihrem gelangweilten feisten Spott nicht bewußt, das sie den Feministen dienen. Denen, die sie so sehr kritisieren.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum