Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Du bist ja genauso dämlich wie das Cosmogirl ?

Mark100, Sunday, 09.09.2007, 22:10 (vor 6284 Tagen) @ Lude

Geht nicht (nur) drum, das sich einer verspottet fühlt, sondern das sehr
viele Leute an Gott glauben und die Kirche schätzen.


Hokuspokus ist Privatsache. Da könnte ja einer kommen und die Pizza
anbeten und jeder der etwas negatives über die Pizza sagt kommt in den
Knast. Ich denke so geht das nicht.

Pizza und Religion ist ein Unterschied, also als Argumentation genauso blöde wie du selbst.
Aber klar, du wolltest halt bißchen deinen seichten, provokativen(egoscheiße) Mist ablassen. Provokation ist ja in Ordnung, weil erlaubt.
Wer nicht selbst gerecht sein kann, hat auch keine Gerechtigkeit verdient. Das ist gerecht. Das bedeutet, wenn man so einem Parasiten wie dir Gerechtigkeit zukommen läßt, tut man automatisch unrecht. Auch denen gegenüber, die von Gerechtigkeit was halten.
Hier hast du unbewußterweise ein weiteres Problem unserer Gesellschaft angeschnitten: Nicht nur die Respektlosigkeit den Gefühlen anderer gegenüber, wie es in einer mösenorientierten Gesellschaft ganz normal zu sein scheint(siehste, du bist genauso ein Produkt dieser Mösenscheiße wie viele andere hier)-(siehe auch Rechtschaffenheit), sondern das in Folge des Mangels an Autorität(staatlicher sowie auch religiöser) der Abschaum hochkocht und in seiner Niedrigkeit kein Blatt vor den Mund nimmt, sich nicht mehr geniert auch noch das dümmste von sich zu geben, am gernsten natürlich anonym, nicht wahr ?

Klar, bei den Arbeitskollegen sind wir nicht der Herr Lude, da wird schön in den Popo gekrochen, man ist ja integer unso. Und sich hier auf Kosten anderer auskotzen. Erbärmlich, ein richtiger Wicht bist du. Pizzawicht meinetwegen.

--
Für jeden traditionellen Wert, den man demontiert, winkt einem die Schwarzer Alice freundlich zu. Viele sind sich in ihrem gelangweilten feisten Spott nicht bewußt, das sie den Feministen dienen. Denen, die sie so sehr kritisieren.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum