Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Philippinerin ertränkt ihre vier Kinder

Max, Fliegentupfing, Friday, 04.09.2009, 17:25 (vor 5566 Tagen) @ mitlesender Vater

Ja. Frauen sind - anders als von der Gegenseite behauptet - keine

besseren

Menschen.


Da dies hier sicher alle schon begriffen haben, sollten wir vielleicht zum
nächsten Schritt übergehen.

... da dieses Forum nicht mit der immerselben Schreiber- und Leserschaft voranschreitet, hat es auch keinen Sinn, sich zu überlegen, was alle hier schon begriffen haben oder nicht. Das ist wie Volksschule. Jedes Jahr neue Schulanfänger.

Dieses Forum ist so voll von aufgelisteten
Straftaten von Frauen, dass einige bei diesem Geschlecht nur noch
Bösartigkeit vermuten.

... wer aufgrund dieses Forums und der Auflistung weiblicher Straftaten hier zu der Vermutung gelangt, daß Weiber außer bösartig, selbstsüchtig, infantil und intrigant nicht viel anderes sind, hat ein Differenzierungsproblem. Der hat das! Wenn er lesen möchte, was für engelsgleiche Himmelswesen Frauen sind, dann soll er SPIEGEL oder EMMA lesen. Oder die ZEIT oder-oder-oder ...

Ich habe zwei Töchter und möchte nicht in die selbe
Schiene geraten.

... Du bist Jurist, schreibst Du? Dann solltest Du auch genug Differenzierungsvermögen besitzen, dieses Forum als das zu sehen, was es ist: Ein Treffpunkt derjenigen, die begriffen haben, daß die öffentliche Darstellung von Frauen mit der Wirklichkeit nicht das Geringste mehr zu tun hat. Die Gegendarstellung hat er hier in konzentrierter Form. Daß das natürlich auch nicht die ganze Wirklichkeit ist (vor allem nicht die private Wirklichkeit der Glücklicheren hier), versteht sich (für mich) von selbst. Warum also für Dich nicht?

Wenn ich hier von "Geschlitzten" und ähnlichem lese und
dann meine Kinder sehe, ist das sehr abstoßend.

... der Begriff "Geschlitzte" stammt von mir. Und ich habe mir schon was gedacht dabei. Erstens: "Geschlitzte" hat eine gewisse assoziative Nähe zu "Schlitzohr". Zweitens: Weiber sind geschlitzt, oder nicht? Warum sie dann nicht so nennen? "Bemopste" wäre auch gegangen. Aber von den Geschlitzten sind manche nicht bemopst. Von daher hätte ich dann wieder unterscheiden müssen zwischen Bemopsten und Minderbemopsten. Wos a Stress ...

Ich hatte die Hoffnung,
mich als Jurist ein wenig in der Sache der Männerrechte engagieren zu
können, aber angesichts verschiedener Äußerungen hier, beginne ich zu
zweifeln.

... Engagement? Nun gut, da Du kein Philosoph zu sein scheinst und an die Einsichtsfähigkeit der mutwillig Ideologischen zu glauben scheinst: Hier Engagement: MANNdat, VafK, Männerpartei (die könnten einen brauchen, der fehlerfrei schreiben kann), Katholischer Männerbund ... - und-und-und.

Hier wird geschrieben. Engagiert wird sich woanders. Zum Bescheidwissen ist dieses Forum allerdings eine vorzügliche Quelle. Und Bescheid wissen sollte man schon, bevor man sich irgendwo engagiert. Nicht, daß man in so pudeligen Vereinen landet, wie bei "Männer gegen Männergewalt" (an Frauen natürlich).

Mit freundlichem Gruße - Max

--
"Wenigstens bin ich Herr der Fliegen", sagte der stinkende Scheißhaufen.
(Baal Zebub/Beelzebub - wird übersetzt mit "Herr der Fliegen")


gesamter Thread:

 

powered by my little forum