Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Was das werdens soll

Max, Fliegentupfing, Friday, 04.09.2009, 19:00 (vor 5566 Tagen) @ mitlesender Vater

Leider eignet sich dieses Forum aufgrund verschiedenster Entgleisungen
nicht als Gegenöffentlichkeit.

... so heftig kann man gar nicht entgleisen, wie man müßte, um den Entgleisungen von Frauen bereits in Vorabendserien des öffentlich rechtlichen Fernsehens etwas entgegenzusetzen. Wie sagte nicht vor wenigen Tagen erst eine dieser drei Reality-Chauvinistinnen, die da telegen nach einem Gemahl suchen? "Männer sind Schweine. Aber nicht alle. Manche sind auch Arschlöcher." Das, mein lieber Jurist, ist die Öffentlichkeit! Daß diesselben Weiber, die vor vierzig Jahren ihre BHs verbrannt haben und skandiert haben "Mein Bauch gehört mir!" heute selbstbestimmte Vaterschaftstests per Gesetz verbieten und bei Verstoß heftige Sanktionen androhen, ganz nach dem Motto "Mein Bauch gehört zwar mir, - und seine Eier sowieso!" - das ist ebenfalls die Öffentlichkeit! Ich frage mich ernsthaft, ob Du überhaupt eine Ahnung davon hast, was in diesem Lande und in der EU abgeht!? Vielleicht solltest Du Dir erst mal einen realistischen Überblick darüber verschaffen, was die Öffentlichkeit ist, bevor du hier an der "Gegenöffentlichkeit" rummäkelst!? In welchem Parteiprogramm steht, daß Männer keine Menschen sind? In dem der SPD! Glaubst Du nicht? Lies´es nach! Seite 49, glaube ich: "Wer die menschliche Gesellschaft will, muß die männliche überwinden." - Männer sind keine Menschen, steht da!
Und du willst dich hier über Ausdrücke wie "Geschlitzte" mokieren? Du träumst wohl!?

Es bedeutete für mich sogar eine gefährlich
Rufschädigung, sollte in meinen Kreisen bekannt werden, dass ich hier
mitlese und -schreibe und das hat nichts mit dem Thema "Kampf für
Männerrechte" zu tun. Einiges hier grenzt schon sehr an strafrechtlicher
Relevanz.

... was als "strafrechtlich relevant" in einem totalitären System gilt, geht mir am Arsch vorbei. Und wenn Dir dein Ruf wichtiger ist, als das Unrecht beim Namen zu nennen, dann pflege eben deinen Ruf. Aber hör´auf, hier den Weichspüler zu mimen. Es gibt genügend Initiativen, die sich anhand der grundgesetzlich garantierten, von der politischen Klasse jedoch belachten Spielregeln in den "gesellschaftlichen Diskurs einbringen" - *PRUUUUST!*

Langfristig muss/soll sich der Diskurs über Häusliche Gewalt und der
Gewaltdiskurs insgesamt aus der sexistischen Ecke herausgeholt werden.

... ach? Was glaubst du, was Arne Hoffmann und Gerhardt Amendt (um nur zwei zu nennen) seit sage und schreibe mindestens acht Jahren tun? Glaub´s lieber gleich: Es gilt hierzulande ein unumstößliches Dogma. Männer sind Täter, Frauen sind Opfer. Und weiter: Wenn alle haupt- und nebenamtlichen Gleichstellungsbeauftragten, Dipl.Soz.Päds und das ganze andere Gesocks, das von der Identifizierung immer neuer Opfergruppen lebt wie die Made im Speck, von heute auf morgen auf der Straße stünde, dann würde das die Arbeitslosenstatistik sehr, sehr unvorteilhaft verändern. Die "Frauenemanzipation" darf nie erfolgreich beendet werden, weil dann nämlich tausende von Parasiten arbeitslos wären.

Das meine ich. Jedoch scheint hier kein Interesse an der Änderung eines
Status Quo zu bestehen.

... das Interesse an der Beibehaltung des Status Quo liegt bei der Gegenseite! Es gibt keine Männerrechtler, die groß Fördermittel einstreichen und fett dotiert in ihre Sessel pupsen!

So lange Frauen weiterhin Straftaten begehen, die
man hier verlinken kann, ist die Welt in Ordnung.

... Thema verkannt und daher verfehlt! Es geht darum, wie weibliche Straftaten öffentlich bewertet und juristisch abgearbeitet werden! Das ist was gaaanz anderes.

Mach´ dich gefälligst erst mal schlau, bevor Du uns hier mit "Meinungen" kommst. Meinungen gibt´s wie Sand am Meer. Wahrheit gibt´s nur eine einzige.

Glaubsters - Max

--
"Wenigstens bin ich Herr der Fliegen", sagte der stinkende Scheißhaufen.
(Baal Zebub/Beelzebub - wird übersetzt mit "Herr der Fliegen")


gesamter Thread:

 

powered by my little forum