Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129387 Einträge in 32105 Threads, 293 registrierte Benutzer, 406 Benutzer online (0 registrierte, 406 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

auch gekauft? (Allgemein)

Corona Cerveza, Thursday, 09.04.2020, 23:45 (vor 1698 Tagen) @ Jens

"Es ist einfach nur eine Behauptung. Wenn's nach Danisch geht, darf die Regierung also jederzeit einfach irgendetwas behaupten, und damit die Grundrechte außer Kraft setzen"


Auf den Punkt gebracht! Danisch argumentiert irgendwo, dass er ja im Grunde nichts weiss über die Gefahr des Virus. Was übrigens den meisten so ergeht. Wenn er also nichts weiss, warum billigt er dann diese radikalen Maßnahmen? Nur weil irgendwelche Tierärzte in den öffentlich-rechtlichen Medien irgendetwas behaupten?

Hinzu kommen die Gegenstimmen. Sind da nicht auch Ärzte und Virologen dabei, die die Maßnahmen für falsch erachten? Aber für Danisch haben die Aussagen dieser medizinischen Opposition keine Bedeutung. Ist es nicht er, der auf einen wissenschaftlichen Dialog Wert legt? Nur jetzt plötzlich nicht?

Er schreibt selbst, dass ihm jemand eine E-Mail schickte, in der er Danisch mitteilte, der Hausarzt des Schreibers halte das Virus für harmlos. Danisch geht aber nicht darauf ein, sondern nur auf seine "Insider", die eine Todeswelle voraussehen wollen und ihm erklären, deshalb seien jetzt alle Krankenhäuser leer und das Personal auf Kurzarbeit.


Also Danisch folgt im Grunde nur den Behauptungen der Regierungssprecher, aber die wissenschaftliche Opposition blendet er aus. Seltsam, denn beim Klimawandel gab er auch zu, dass er nichts davon versteht, dennoch hielt er den angeblich menschengemachten Klimawandel für Unsinn. Wie hätte er da reagiert, wenn die Regierung die Wirtschaft wegen des angeblich menschengemachten Klimawandel lahm gelegt, die Menschen eingesperrt hätte? Sicherlich mit Protest. Hierbei aber ist die Diktatur plötzlich in Ordnung? Obwohl es keine eindeutigen Beweise gibt?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum