Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129373 Einträge in 32096 Threads, 293 registrierte Benutzer, 392 Benutzer online (0 registrierte, 392 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Jein. (Allgemein)

Alfonso, Friday, 10.04.2020, 09:02 (vor 1696 Tagen) @ Wiki

Ich persönlich halte das "Heraushalten" im weitesten Sinne durchaus für sinnvoll. Der IMV (Internationale Merkelverein) hat hier eine Hysterie ... eine regelrechte Massenverblödung losgetreten, da gibt es für Stimmen der Vernunft derzeit leider kein Gehör. Insofern muss man auch nichts sagen, was derzeit 80% nicht hören wollen. Erst wenn diese Leute aufwachen, die Folgen des Merkel-Irrsinns direkt spüren, dann kann die AfD sich einbringen. Derzeit würde das eher sogar noch Wählerstimmen (außer den Stammwählern natürlich) kosten.

Zudem muss man anmerken, dass mit den jetzt angerichteten Schäden die AfD absolut nichts zu tun hat. Ein wichtiges Argument für eine Zeit danach. Das ist alles Sache der Altparteien. Die derzeit steigenden Umfragewerte für den IMV betrachte ich als temporär. Wer Geld mit der Gießkanne verschüttet, den Leuten einen voll bezahlten Frühling zu Hause ermöglicht, der erfährt halt Zustimmung. Wenn die Jobs dann weg sind, das Einkommen auf H4 sinkt ... dann wachen diese Merkelbegeisterten auf und begreifen, wozu sie wirklich benutzt wurden.

Auch wenn ich falsch liegen sollte, jeder sollte an sich denken und mit der Blödheit seines Nächsten kalkulieren. Manche Völker sind halt blöd, lernen nix und müssen immer wieder auf die Schnauze fallen. Es ist eben so. Das muss aber nicht gleichzeitig bedeuten, dass es einem auch persönlich so gehen muss.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum