Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129373 Einträge in 32096 Threads, 293 registrierte Benutzer, 353 Benutzer online (0 registrierte, 353 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Köstlich! Die haben sowas von an der Klatsche! Die sind regelrecht verKEMPERt! (Allgemein)

Alfonso, Sunday, 21.06.2020, 10:13 (vor 1624 Tagen) @ Werner
bearbeitet von Alfonso, Sunday, 21.06.2020, 10:27

Bezug zur Reichsbürgerszene

Über diverse Auseinandersetzungen mit dem Feminismus und teilweise auch geschlechtsbezogener Sozialforschung (z.B. Gender-Theorie) und einem Schwerpunkt auf Ehescheidung und deren (v.a. rechtlicher) Folgen hinaus sind weite Teile des Projekts von typisch reichsideologischen Versatzstücken durchzogen.

[...]

Einordnung

Wie viele vergleichbare Projekte stellt auch die WikiMANNia ein kollaboratives Werk einer Vielzahl von Autoren, die nicht notwendigerweise in formalisiertem Austausch oder gar fester Struktur zusammenarbeiten müssen, dar. Die einzelnen Inhalte müssen daher für sich nicht notwendigerweise eine Einbeziehung des Gesamtprojekts in die Szene bedeuten.

Da allerdings zwei von drei Administratoren der WikiMANNia in diversen Artikeln reichsideologische und rechtsextreme Thesen vertreten, kann man dem Portal die Nähe zu den entsprechenden Szenen attestieren. Dass das Projekt allerdings etwa einer bestimmten KRR zuzuordnen wäre, ist nicht ersichtlich. Dennoch stellt es einen Multiplikator der Verschwörungstheorien der Staatsleugner dar und kann so auch einen Einstieg in die Szene erleichtern.

http*s://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/WikiMANNia

Viel Sondermüll, keine belegbaren Information ... und nicht einmal ein ordentliches Impressum. Eine durch und durch seriöse Internetseite. Vermutlich reiner Neid & Dummheit ...

s_traenenlachen

Die Zitate oben sind nur ein Teil dieses komplexen Schwachsinns. Aber allein dieser Auszug widerspiegelt die Geisteskrankheit dieser "Autoren", wenn sie berechtigte Kritik im grundgesetzlich geschützten öffentlichen Diskurs als "Reichsbürgertum" und "Staatsleugner" diffamieren. Linke, da sind Linke. Und durch solche Hass-/Hetzplattformen machen sie Pogromstimmung gegen Andersdenkende u. politische Mitbewerber. Noch ziehen sie nur randalierend durch (aktuell) Stuttgart, aber bald werden sie morden. Kommunisten sind so. Und deren Portal ist nur die Vorstufe dazu. Es fängt mit Worten an, dann mit Taten ... das schreiben die Zeitungskommunisten ja selber.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum