Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125444 Einträge in 30651 Threads, 293 registrierte Benutzer, 263 Benutzer online (0 registrierte, 263 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Der Glaube ist in Deuschelan ein zentraler Punkt. (Allgemein)

Alfonso, Sunday, 21.06.2020, 11:48 (vor 1376 Tagen) @ Werner

Man muss sich zwangsläufig die Frage stellen, warum die sogenannte "Reichsbürger" mit aller Macht bekämpfen? Weil diese Recht haben?

Als annektierter Ossi habe ich in der BRD gelernt, dass von der kalfaktierenden Politclique nichts mehr gefürchtet wird, wie die Wahrheit.

Dieses Land ist zu einer Scheinwelt verkommen. Man glaubt, man wäre reich. Derweil ist es hier mit die ärmste Bevölkerung Europas. Hoch sind hier nur die Steuern und Abgaben. Im Keller dagegen die Quote beim Wohneigentum. Das dieses Land noch so aussieht, ist allein der (noch vorhandenen) Leistungsfähigkeit seiner deutschen Bürger geschuldet. Aber keine Sorge: Diese Leistungsfähigkeit wird systematisch runtergenegert.

Jedenfalls in dieser bunten Scheinwelt glauben die Irren, Bunt & Vielfalt wären Bereicherungen .... sie glauben, dass man eine Industrienation mit Windrädern und Sonnenkollektoren versorgen kann ... und sie glauben, dass man eine Scheinpandemie nur mit dauerhaftem Tragen von Maulkörben und Impfplacebos eindämmen kann. Ganz vergessen habe ich, dass die Gläubigen glauben, mit Wahlen würde sich was ändern.

s_traenenlachen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum