Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129280 Einträge in 32061 Threads, 293 registrierte Benutzer, 642 Benutzer online (0 registrierte, 642 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Ich würde das nicht als "Handtuch werfen" sehen. (Männer)

Nihilator ⌂ @, Bayern, Tuesday, 02.03.2021, 22:53 (vor 1362 Tagen) @ Aldimaier

Jedes Ding hat seine Zeit und ich kann es auch verstehen, wenn jemand wieder ins Privatleben abtaucht und den Jungspunden das Schlachtfeld überlässt. Solch ein Vorgang haben wir hier auch erlebt.

Sogar mehrere. :-)

Zum Drecksfeminismus ist alles gesagt, was man sagen konnte.

Vielleicht. Aber noch nicht oft genug.

Meine persönlicher Konflikt mit dem Drecksfeminismus liegt nun schon Jahre zurück. Damals waren hier noch mehr Familienunrechtsopfer hier und berichteten von ihren Problemen. Erstaunlicherweise hört man nichts mehr aus den Gerichtssäalen, wobei ich nicht glaube, dass sich an dem Vorgang der Väterentsorgung grundsätzlich etwas geändert hat. Vielleicht haben nur weniger Väter Interesse daran, darüber zu berichten. Wenn es für Väter allgemein einen Sieg in dieser Richtung gegeben hätte, dann wäre der öffentlich gefeiert worden.

Nicht unbedingt. Der Drang, Mißstände aufzuspüren und anzuprangern ist doch erheblich größer als der, sich noch um behobene Mißstände zu kümmern. Verständlicherweise.

Hier ist ja nun kein klassisches Väterforum. Mir lagen die wegen dem Gejammer und Gebettel und der Anbiederei bei den Femanzen und sonstigen Linken nie. Ich finde Sozialismusbekämpfung viel wichtiger als auf schmalbandige Teilaspekte loszugehen und sich dabei vielleicht sogar mit anderen Teilen zu solidarisieren. Linke sind per se Väterfeinde, Familienfeinde, männerfeindliche Sexisten und Rassisten, sonst wären es ja keine.

Gibt es diese alten Foren und Seiten noch? Pappa.com, VAfK usw.? MannDAT? Was wird denn da heute so geschrieben? Was sagen die Statistiken (Anteil alleinerziehender Väter, Anteil Wechselmodell)? Hat sich da was getan? Bin da auch gar nicht mehr auf Stand.

Ich kann nur sagen, nachdem ich letztens in eine Diskussion verwickelt war, dass die jungen Menschen keine Vorstellung vom Zweck und der Funktion von Frauenhäusern als Horte des Männerhasses haben.

Die Alten noch viel weniger! Die glauben das einfach nicht.

Wahrscheinlich muss jede Generation ihre eigenen Erfahrungen machen. Dabei wäre es doch so einfach, hier zu lesen. Offenbar geht alles irgendwann wieder von vorne los. So wie mit Merkel der Sozialismus wiedergekehrt ist.

Dann kommt vor dem nächsten Feminismus aber erst mal wieder satt Patriarchat. :-D


Grüßla
nihi

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


Verboten:
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum