Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129497 Einträge in 32153 Threads, 293 registrierte Benutzer, 243 Benutzer online (0 registrierte, 243 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Nein! (Mord an Kindern)

Carlos, Monday, 05.07.2021, 23:40 (vor 1256 Tagen) @ Manhood

Bester Manhood!

Es ist ja schön, daß Du Dich für diesen Musel-Burschen verwendest, und in gewisser Weise ehrt Dich das auch - allein: Meinerseits lehne ich Dein Begehren in toto ab!
So weit ich dies allein in jüngster Zeit bemerken mußte, hatte diese Type mindestens zwei meiner Beiträge verfälscht und manipuliert gehabt. Der Kerl hatte immer genau diese eine Stunde abgewartet gehabt, bis zu der man als Schreiber die eigenen Beiträge noch korrigieren konnte - erst danach hat er immer zugeschlagen gehabt. Und: Ich habe nicht den geringsten Grund, an Rainers Ausführungen auch nur den kleinsten Zweifel zu hegen - es sei denn, Du könntest mir coram foro einen nennen.
Diese Masche, die dieser Scheißkerl bis zu seiner Stornierung als Moderator drauf gehabt hat... wie bezeichnet man die denn? Na? Ich sag's Dir: Hinterfotzig, hinterrücks, verschlagen, verlogen, verheuchelt, die eigene Machtposition zum eigenen egoistischen Nutzen und Frommen klammheimlich und rücksichtslos ausnutzend, Sabotage gegen Treu und Glauben, und vor allem eines: abgrundtief feige.
Nachdem Rainer ihn gefeuert hatte, hat dieser Musel-Bursche aber eben keine Ruhe gegeben: Immer und immer wieder hat er ums Verrecken mit seiner Scheiß-Stänkerei gegen mich nachgelegt. Wenigstens drei riesengroße Fäden hatte Rainer gelöscht gehabt, in denen dieser Musel mir unter anderem seine eigene Scheiß-Attitüde unter die Nille jubeln wollte: Den Tanz von Sockenpuppen, sowie die ständige Leugnung dessen, was Rainer ja coram foro über seine Löschereien dargelegt hatte. Du darfst nicht von mir erwarten, daß ich derlei allen Ernstes schlucke. Ich bin ein buchhalterischer Mensch - im Guten wie im Schlechten.
Mag sein, daß gewisse Qualitäten heutzutage kaum mehr was zählen - auch und gerade quer durch die Virtualität hindurch nicht mehr, die ihrerseits ganz spezielle Räume geschaffen hat. Für mich ist ganz besonders eine immer von zentraler Bedeutung gewesen - realiter und wiederum quer durch die Virtualität hindurch: Loyalität.
Und wenn Du vermeinst, in des Musels Schrieb "Argumente" gefunden zuhaben - ich habe keine gefunden. Seine über eine 13-jährige ausgekübelten, unerträglichen Selbstgerechtigkeiten taugen nicht zur Diskussion.
Seit ich in diesem Forum schreibe - seit über 20 Jahren inzwischen - habe ich immer nur unter dem Pseudonym "Carlos" geschrieben; noch kein einziges Mal unter anderem Firlefanz. Mach' damit, was Du willst, und glaub' mir das, oder auch nicht, wenn Du nicht willst. Für mich ist das auch immer eine Frage der Ehre gewesen: Ich stehe mit "Carlos" zu alledem, was ich hier schreibe und geschrieben habe. Ich stehe als "Carlos" zu meinem Wort. Auch ein über Jahrzehnte gepflegtes Pseudonym verpflichtet - so sehe ich das nicht erst seit gerade eben!
Manhood, ich schreibe Dir das in dieser Ausführlichkeit, weil ich ich Dich schätze. Erwarte nur nicht von mir Dinge, die gegen unwiderlegbare Fakten gerichtet seien - Dinge, die ich weder leisten kann noch will. Jener Musel-Bursche kriegt von mir keine Schonung, sondern immer die volle Packung! Ganz fest versprochen!

Carlos

--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum