Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

128469 Einträge in 31748 Threads, 293 registrierte Benutzer, 145 Benutzer online (0 registrierte, 145 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Wer nicht für mich ist, ist gegen mich! (Allgemein)

Grüne Abrissbirne, Sunday, 06.08.2023, 22:18 (vor 419 Tagen) @ Anti-Parteien

Dein erster Fehler ist doch, dass du anderen unterstellst, sie könnten nicht denken und du wärst der Einzige, der das hier kann. Das ist eine Art und Weise, wie sie den Grünen eigen ist. Und das erleben gerade alle Bürger sehr eindrucksvoll.

Dein nächster Fehler ist. dass du hier vermeintlich über "Parteien" rumpöbelst, die aber explizit die AfD vorgenommen hast. Nehmen wir mal an, du bist gegen "Parteien", welche Lösungen hast denn du? Das hast du hier komischerweise nicht thematisiert. Insofern ist eigentlich klar, dass es dir nur um die Diskreditierung der AfD geht.

Ein weiterer Fehler von dir ist, dass du glaubst, das System ändern zu können. Hier, in diesem Forum, allein ... und indem du andere Forenteilnehmer bepöbelst. Ja, damit schaffst du eine große, breite und gewaltige Bewegung. Ich weiß nicht, wie jemand so einfältig sein kann. Da war ja selbst Prinz Reuß schon weiter als du.

Für mich bist du hier nur ein Provokateur, der versucht dieses Forum zu diskreditieren, indem er hier ganz subtil die Forenteilnehmer dazu manipulierst Dinge zu artikulieren, die ggf. strafrechtlich relevant sind.

Merke dir: FÜr die derzeitige Situation im Lande ist nicht die AfD verantwortlich. Für die teure Euro-Rettung, für die Grenzöffnung von 2015, für die mißlungene "Energiewende" sind ausschließlich die Altparteien verantwortlich. Insofern kann die AfD hier nichts mehr schlimmer machen. Es ist also völlig egal, welche neue oder andere Partei man wählt, niemand kann es noch schlechter machen. Wer wie du, gegen Parteien ist, lehnt dagegen das hier verankerte demokratische Prinzip ab und kann eigentlich nur zur Gewalt greifen. Eine andere Lösung gibt es nicht. Den Leute hier mit halbseidenen Kommentaen (Zuckerbrot und Peitsche) eine solche Meinung zu diktieren, schlägt fehl.

Kehre also zurück in deine Diensteinheit und teile Herrn Haldenwang mit, dass dein Einsatz hier fehlgeschlagen ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum