Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129254 Einträge in 32051 Threads, 293 registrierte Benutzer, 431 Benutzer online (0 registrierte, 431 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Na ja... (Allgemein)

Garfield @, Tuesday, 08.08.2023, 20:55 (vor 472 Tagen) @ Manul

Hallo Manul,

ich sehe beim Thema Pödophilie immer das Problem, daß da zuviel in einen Topf geworfen wird. Es gibt auch viele heterosexuelle Männer, die auf junge Mädchen stehen. Die werden auch gern als Pädophile bezeichnet. Obwohl viele von ihnen gar nicht auf wirkliche Kinder stehen.

Mit zunehmendem Alter werden wir nun einmal alle allmählich äußerlich unattraktiver. Das läßt sich eine Weile kaschieren, aber nicht ewig.

Und so ist es überhaupt nicht verwunderlich, daß junge Menschen als besonders attraktiv empfunden werden. Und oft ist das alles, was hinter angeblicher Pädophilie steckt, denke ich.

Bei Homosexuellen wird das auch so sein. Und gerade männliche Homosexuelle neigen anscheinend dazu, sexuell völlig über die Stränge zu schlagen. Das fiel in den 1980er Jahren auf, als sich vor allem Schwule mit HIV infizierten, weil sie offensichtlich wild durcheinander vögelten.

Da wundert es mich nicht, daß Schwule auch die Vorliebe für deutlich jüngere Sex-Partner offener äußern als Heterosexuelle das tun. Und in früheren Zeiten war das auch noch nicht so verpönt wie heute.

Freundliche Grüße
von Garfield


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum