Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129394 Einträge in 32110 Threads, 293 registrierte Benutzer, 279 Benutzer online (0 registrierte, 279 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Doppelleben (Allgemein)

Joe, Gutmensch, DDR, Friday, 05.07.2013, 11:25 (vor 4169 Tagen) @ Conny

Dann führst du also ein Doppelleben, wenn man das so nennen kann.

Ich führe nur keine politischen Diskussionen in einem Umfeld, wo das völlig zweckfrei ist.

Die meisten Leute sind nun einmal nur durchschnittlich begabt und damit zu dumm, um politische Zusammenhänge zu begreifen. Weshalb ja auch die Demokratie-Ochlokratie mit Frauenwahlrecht ein völlig zum Scheitern verurteiltes Modell ist und innerhalb dieses Jahrhunderts aussterben wird.

Du verleumdest dich dadurch in deinen Umfeld damit doch nur selbst. Das muß in die reale Welt und darf sich nicht nur aufs anonyme Netz beschränken.

Die zweifelsfreie Identifizierbarkeit bietet zur Zeit keinerlei Vorteil. Außer wenn man später Straßen nach einem benannt haben möchte. Daran habe ich aber nicht das geringste Interesse.

Es gibt da natürlich Leute, die meinen, man müsse offen mit vollen Namen "demokratisch" für seine Forderungen einstehen, bla bla bla. Die haben einfach den Schuß noch nicht gehört. Einfach mal gucken, was mit Mr. Kennedy passiert ist und dann die Fresse halten.

Vor nichts fürchten sich die Mächtigen (und ihre Lakaien Feministen) mehr, als vor Antifeministen, die mitten unter ihnen sind, die sich nicht erkennen und damit nicht bekämpfen und ausradieren können. Denn das ist Voraussetzung, damit sich am Judgement Day die sicher geglaubte Überlegenheit über Nacht in eine totale Niederlage verwandelt.

So lange das aber in der Anonymität des Netzes bleibt, wird sich real nichts ändern können.

Den realexistierenden Femininus beenden genau wie den re. Sozialismus die kalte, wirtschaftliche Totalniederlage und nicht irgendwelches Gekasper in irgendwelchen Schwatzbuden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum