Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129387 Einträge in 32105 Threads, 293 registrierte Benutzer, 359 Benutzer online (1 registrierte, 358 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Wohlstandsfrauen mit ihrem wahren Partnermarktwert in SOA konfrontiert (Allgemein)

Guildo, Wednesday, 24.07.2013, 21:00 (vor 4149 Tagen) @ Borat Sagdijev

Der Thai Mann dort probiert den weißen Wal nur bestenfalls mal amüsiert aus und sagt dann: "Been there, done that".

Aber, aber - die Frauen erobern doch eine Männerdomäne nach der anderen: Frauen erobern eine Männerdomäne: die des Sextourismus in Thailand. In den Rotlichtvierteln stellt man sich auf die liebeshungrigen Damen ein. Die sogenannten Love Boys sind häufig gut situiert - sie arbeiten auf der Eliteseite des Sex-Geschäfts.

Nur wo sind die weißen Wale?

Der Professor deckte 2002 auf, dass einige Escort-Dienste in Bangkok Jamaikaner angeheuert hatten, um die Bedürfnisse frustrierter Thailänderinnen der oberen Gesellschaftsschichten zu befriedigen.

Was damals unter Ausschluss der Öffentlichkeit geschah, gehört heute zum Alltag des thailändischen Sexgeschäfts: Japanerinnen, Koreanerinnen, Frauen aus Hongkong und Singapur haben Bangkok als Ziel zur Erfüllung ihrer Wünsche entdeckt.

Da lassen es sich die asiatischen Wohlstandsfrauen gut gehen. Dabei zeigt sich wieder einmal, dass eben nicht der Feminismus das Hauptproblem ist, sondern das frauentypische Verhalten: Hat eine Thai erstmal genug Geld, ist auch ihr kein Mann gut genug. Dann geht auch dort die Jagd nach den immer besseren, immer alpha-männlicheren Mann los - eine Jagd die nie ein Ende findet! Obwohl die Frauen der thailändischen Oberschicht schon Zugang zu den erfolgreichsten und besten Männer des Landes haben - es ist nie gut genug - weibliches Partnerwahlverhalten eben! Dein stetiger Hinweis auf den "Wert" der Wohlstandsfrauen trifft in Schwarze. :-(

Und der Westmann ist dort i.d.R. weil er mit den weißen Walen jetzt nicht so die Erfüllung gefunden hat, die Konkurrenz der Frauen dort ist groß und der weiße Wal blitzt deswegen beim Westmann meist mehr oder weniger spektakulär ab, außer vielleicht für einen Temporär-Heimweh-Ersatz-Fick.

Und wer nicht gerade mit 60 unbedingt ne 20jährige haben will, findet dort auch ohne ständige Wedeln mit den 1000 baht Scheinen was Vernünftiges. :-D

--
Most places where we all come from we can have a date, pay over $100 and not even get a goodnight kiss from some broad-ass feminazi who thinks her shit doesn't stink.
(unbekannter Fan von Angeles City)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum