Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129387 Einträge in 32105 Threads, 293 registrierte Benutzer, 341 Benutzer online (0 registrierte, 341 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Wohlstandsfrauen mit ihrem wahren Partnermarktwert in SOA konfrontiert (Allgemein)

Guildo, Thursday, 25.07.2013, 00:28 (vor 4149 Tagen) @ Nihilator

(In Zustimmung) die Rückfrage: wenn das frauentypische Verhalten an sich das Problem ist, was ist dann nach Deiner Ansicht eigentlich die Lösung?

Dieses frauentypische Verhalten läßt sich nicht ändern. Es darf den Frauen aber nicht erspart bleiben, die Konsequenzen ihres Handelns tragen zu müssen - also keine Geldprämie für Ehebruch, kein Unterhalt für die Entsorgung des langweilig gewordenen Ehemanns, keine folgenlose Verweigerung ihrer Pflichten!

In Thailand klappt das, abgesehen von der Oberschicht, auch noch. Eine Frau, die nicht den etwas drögen Normalo aus dem Nachbardorf heiraten will sondern sich vom Dorfcasanova schwängern lässt, muss halt sehen wie sie alleine zurecht kommt. Da gibts keine Frauenverwöhnprogramme vom Staat, da heißt es dann ab in die Fabrik oder in die Bar und selbst für den Lebensunterhalt und fürs Kind aufkommen.

Ist natürlich alles ganz frauenfeindlich...


Was zu tun ist:

- zu Frauen, die einen mit Beschämungstaktiken und Shit-Tests versuchen zu manipulieren, sofort jeden Kontakt abbrechen und - auch in Notfällen - jede Hilfeleistung verweigern.

- Keine Beziehungen eingehen, bei denen die Frau Forderungen ohne eine Gegenleistung zu erbringen stellen kann - wie z.B. eine Ehe nach deutschen Recht.

- Die Ressourcen des Mannes gibt es nicht ohne den dazugehörigen Kerl! :-D


Du fragst jetzt, wo bleibt da die Liebe? Nun, diese Frage reiche ich weiter an die Frauen. Ich habe mir diese Selektionskriterien der Frau nicht ausgedacht, ich habe aber verdammt nochmal das Recht mich zu schützen und mich dagegen zu wehren, als genetischer Abfall entsorgt zu werden.

--
Most places where we all come from we can have a date, pay over $100 and not even get a goodnight kiss from some broad-ass feminazi who thinks her shit doesn't stink.
(unbekannter Fan von Angeles City)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum