Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129270 Einträge in 32055 Threads, 293 registrierte Benutzer, 477 Benutzer online (0 registrierte, 477 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Junge, Junge, was ist denn mit Dir los? (Allgemein)

Henry @, Saturday, 07.03.2015, 15:25 (vor 3549 Tagen) @ Die Axt im Walde
bearbeitet von Henry, Saturday, 07.03.2015, 15:36

Nee, du kapierst es nicht, wie du scheinbar so vieles nicht kapierst. Was haben solche Gedankengänge in diesem Faden zu suchen? Es lässt schon tief blicken, wenn man zwanghaft irgendwelche Theman anreißen oder Schlagwörter sezten muss, wo sie gar nichts zu suchen haben.

Nochmal, zum Mitschreiben: Es war für besonders dämliche und ähnliches Gesocks gedacht. Frag mal Deine Mutti, was dies zu bedeuten hat. Sie wird es Dir dann vielleicht erklären können. Möglicherweise wird sie sagen: "Ey, mein Jungchen, warum antwortest du denn auch auf Kommentare, die besonders dämliche ansprechen. Fühlst du dich denn nun wirklich angesprochen davon.Überleg lieber mal, was du da tust, bevor du dich völlig in die Scheiße reitest und noch mehr Unvorteilhaftes von dir offenbarst, mein kleiner Prinz".

Des Weiteren...versuche ich Not leidene Menschen, insbesondere Väter, zu erreichen, um ihnen aus ihrer (finanziellen) Misere zu helfen, in der sie zu hunderttausenden völlig vermeidbar leben (müssen).

Dem Himmel sei Dank, dass er Dich geschickt hat, um die Väter und vielleicht sogar die Welt zu retten. Aber mal ehrlich: Du packst Dich ja selbst nicht, wie willst Du da überhaupt anderen helfen...?

Es geht mir mit Sicherheit nicht darum, mich mit Forumsmaulhelden und Trainingsweltmeistern abzukaspern. Das ist nicht meine Mission. Wenn du zu dämlich oder emotional und psychisch schon zu abgetakelt bist, um über den Rand deines angeblich perfekten Tellers zu sehen und zu erkennen, dass viele Menschen da draußen, in der richtigen Welt, Not leiden so ist das zwar traurig, wundern tut es allerdings nicht.

Auch wieder, Projektion und beleidigendes Weibergewäsch mit Fußaufstampf. Schlimm, so ein narzisstisches Ego, was einfach auf seiner Borniertheit beharrt...

Also einigen wir uns doch einfach darauf, dass du nicht mehr liest, wenn es dir zu blöd ist, es ist ja dein gutes Recht es blöd zu finden, und auch dazu nicht mehr schreibst.
Alles was du anderenfalls erreichst ist lediglich, mich dabei aufzuhalten, etwas zu bewegen und zu ändern und das eine oder andere zum Besseren zu wenden und mir obendrein auf die Nerven zu gehen.

Um Himmels willen, wer bin ich, dass ich dich, den Retter aller notleidenden Väter aufhalten wollte. Das ist eine glatte Unterstellung und dagegen verwehre ich mich. Im Übrigen wäre es auch reine Zeitverschwendung, mich gegen unaufhaltbare Retter zu stemmen...

PS: Verrat uns nun endlich, wo du einen Link versteckt hast


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum