Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129264 Einträge in 32055 Threads, 293 registrierte Benutzer, 425 Benutzer online (0 registrierte, 425 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

seit vielen Jahren weiberfrei. (Allgemein)

Henry @, Sunday, 08.03.2015, 21:04 (vor 3548 Tagen) @ Peter

So. Jetzt liest man den Beitrag von Axt im Wald in Ruhe durch und hat nicht einmal im Ansatz eine Ahnung, was der einen erklären möchte.

Er kann nicht erklären, wovon er keine Ahnung hat. Sein ganzes Geschreibsel auf Blog und seiner Berater-Website ist eine einzige Selbstbeweihräucherung, die ihm Kunden für seine "Beratung" bringen sollen. Bei manchen Beiträgen von ihm habe ich den Eindruck, dass der Junge auch verwirrt ist, denn es gibt überhaupt keinen Sinn.

Ich glaube eher die Axt im Walde hat nur mal aus Versehen im Besenkammer ein Kind gezeugt, hat ja scheinbar nur mit dem Jugendamt „verhandelt“, und kennt sich offensichtlich nicht wirklich mit dem Thema aus.

Aber..., er hat gaaanz tolle Referenzen:

[image]

Kein Witz, das hat die Axt im Walde wirklich unter dem Menüpunkt Referenzen angegeben. Eine kaum lesbare Statistik von irgendwas mit der Aussage:

Daraus ergibt sich eine Quote von 97% sehr zufriedener, hochzufriedener oder höchst zufriedener Kunden.

Nutzen Sie diese überragende Erfolgsquote für sich oder Ihr Unternehmen!

Ursprünglich dachte ich ja, dass sich hunderte von Dankesschreiben unter diesem Menüpunkt versammeln. Jedenfalls aufgrund von seinen ellenlangen Selbstbeweihräucherungen, die jedoch mehr abschrecken als Interesse wecken. Er ist ein Schaumschläger, der wenig Ahnung hat:

Die 1000 Euro zusätzliche Schulden, weil man ein parkendes Auto mit dem Fahrrad angeschrammt hat, machen den Kohl dann wirklich nicht mehr fett. Das ist dann zwar für den Geschädigten blöd, wenn er auf seinen Kosten sitzen bleibt, aber so ist das Leben. Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.

Aber den Himmel verspricht:

Mit mir erschließen Sie Märkte außerhalb des deutschen Sprachraums. Für Sie wird es keine Grenzen mehr geben und nur der Himmel wird das Limit sein.

Größenwahn oder Borderline...?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum