Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129402 Einträge in 32113 Threads, 293 registrierte Benutzer, 541 Benutzer online (0 registrierte, 541 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Ein kleiner Schritt einer Frau, ein großer Schritt für die Menschheit! (Feminismus)

Referatsleiter 408, Saturday, 10.11.2012, 10:19 (vor 4407 Tagen) @ Mus Lim

Wir können die feministische Burg eher erstürmen, wenn uns von innen jemand die Tür öffnet. Andernfalls lagern wir noch Jahrzehnte am Fuße der Burg und warten darauf, dass denen die Verpflegung ausgeht.

Die Methoden zur Niederreißung dieser Ideologie sind mir ehrlich gesagt egal. Nur das Ergebnis entscheidet und das möchte ich gerne noch erleben.

Wenn ich mir mein träges Umfeld ansehe, dann kann ich schon erahnen, dass Frauen viel eher als diese Schlaffos aufwachen, sich selbst den Feminismus vom Halse schaffen und somit die Familienzerstörung beenden. Ich bin sogar davon überzeugt davon, dass von den Frauen selbst da ein gehöriger Anteil mitgetragen wird. Es sind ja nicht alle Frauen so bekloppt, wie ein mir bekannter Problemfall.

Jedes Korn Salz in den Fugen des feministischen Mauerwerks wird auf Dauer enormen Schaden erzeugen, denn dieses Salz wird auskristallisieren, die Mörtelfugen auftreiben und so das Mauerwerk letztlich einstürzen lassen. Ich kann allerdings auch eine Panzerbüchse nehmen, das geht schneller, aber derzeit bekommen die Drecksfeministinnen noch genügend Nachschub, um diese Lücke zu schließen.

Man kann zu Frau Ebeling stehen wie man will, egal wie sie es ausdrückt, fakt ist doch: Sie ist aus dem System ausgestiegen und sie geht dagegen öffentlich mit Name & Adresse dagegen vor. Das verdient Respekt. Den damaligen SED-Mitgliedern ist das auch nicht sofort über die Lippen gekommen und erst nach Jahren haben die begriffen, wie subtil und perfide sie in diesem System integriert waren und eigentlich nur missbraucht worden sind. Also ich glaube schon, dass Frau Ebeling da vielleicht eines Tages durchaus noch etwas deutlicher werden wird. Aussteiger aus der Links-/Rechtsextremen Szene haben es ja auch nicht leicht, aber sie haben es immerhin erkannt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum